» Willkommen auf Hardware «

zwerg05
aus Gelsenkirchen
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4700 MHz


Hi Leute,

habe oben genannten Brenner.

Alles schön und gut. Ich habe nur ein Problem mit diesem Teil: wenn ich DL Rohlinge brennen will bricht er immer bei 50% ab und macht Fehler. Er brennt einfach nicht weiter, egal ob ich mit Nero oder IMGBURN brenne. Ist immer der selbe Fehler, auch mit Alcohol macht er das.
Ich habe schon einige Rohlinge geschrottet und habe keinen Bock noch mehr kaputt zu machen.

Kann mir jemand bei meinem Problem helfen? Ich weis einfach nicht mehr weiter. Kennt das zufällig jemand?

Danke schon einmal im voraus.

LG  


ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
Ryzen 7900x
Sapphire rx 6800 nitro+

Beiträge gesamt: 390 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2006 | Dabei seit: 6413 Tagen | Erstellt: 11:01 am 1. April 2009
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


ich denke er wird mit den neuen DL-Rohlingen nicht mehr klar kommen, ist ja schon nen älteres Modell - vielleicht bekommste noch ne neuere Firmware...


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66226 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7711 Tagen | Erstellt: 0:30 am 4. April 2009
zwerg05
aus Gelsenkirchen
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4700 MHz


die neue firmware die ich bekommen habe habe ich drauf gemacht ist die 2.0 funzt aber trotzdem nicht .Mit den Rphlingen haste recht andere hat er gebrannt danke trotzdem


ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WIFI
Ryzen 7900x
Sapphire rx 6800 nitro+

Beiträge gesamt: 390 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2006 | Dabei seit: 6413 Tagen | Erstellt: 9:34 am 4. April 2009