» Willkommen auf Hardware «

Supersonicator
aus gefallen
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 4003 MHz


Ich hab ein Problem, und zwar hab ich gestern einen USB-Stick gefunden. Dieser meldet sich auch unter Windows als Wechseldatenträger, allerdings als Dateisystem unbekannt und mit 0 Kapazität. Formatieren kann ich ihn leider auch nicht. Hab schon etliche Programme versucht, aber bisher alles ohne Erfolg. Weiß jemand ne Lösung dafür oder ist das Teil für die Tonne?
Leider kann ich nicht mal genau erkennen, wer der Hersteller ist und wie groß der Stick ist. Ich vermute, es ist ein Transcend-Stick ist, weil das online recovery tool ihn zumindest erkennt, aber dazu braucht man dann eine S/N und die steht nirgends auf dem Stick drauf.

Weiß jemand ne Lösung für das Problem?

Beiträge gesamt: 391 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2006 | Dabei seit: 5491 Tagen | Erstellt: 20:01 am 11. März 2009
CMcRae
aus LA Landshut
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3600 MHz
48°C mit 1.47 Volt


usb sticks kosten nichts mehr.....schmeiss weg...wenn da eh keine daten von dir sind...und kauf dir nen eigenen....für 10 euro bekommste schon gute...


Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3600 Mhz @ 1,47v-core, Speicher 2 x 2 Gb OCZ Platinum @ 907 Mhz @ 5 5 5 15, Gigabyte P35 DS4, 8800 GTX @ 630x2000, 3dmark03 44.434, Aquamark 195.112, 3dMark06 14.621,  Thermaltake Xaser III Fireball Edition Alu und Wakü. Headset: Beyerdynamics MMX 300
[img]http://sigs.2142-stats.com/CMcRae+player+406.png[/img]

Beiträge gesamt: 1943 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 6590 Tagen | Erstellt: 20:33 am 11. März 2009
Supersonicator
aus gefallen
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 4003 MHz


Ich weiß schon, daß die nicht mehr die Welt kosten. Aber mich reitzt es einfach, das Teil wieder zum Laufen zu kriegen. Wahrscheinlich ists ein 4GB-Stick, soweit ich das jetzt über dieses Transcend-Tool rausgefunden hab

Beiträge gesamt: 391 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2006 | Dabei seit: 5491 Tagen | Erstellt: 20:45 am 11. März 2009
naKruul
aus gebuffter Hund
offline



OC God
19 Jahre dabei !


vielleicht gehts dichja nichts an, was drauf ist...

Beiträge gesamt: 9895 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 7278 Tagen | Erstellt: 21:56 am 11. März 2009
Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !


Ja, vielleicht hat ihn jemand weggeschmissen weil man ihn nicht mehr formatieren kann....

Nur so als Tipp: Werf ihn weg. Auf die grandiose Idee kam ja schon jemand. Am besten irgendwo in einer Kantine liegen lassen, dann sehen wir nämlich am nächsten Thread, wer bei dir in der Firma/Schule ist.....


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB,Netzteile,Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 12945 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6721 Tagen | Erstellt: 22:11 am 11. März 2009
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


Ich glaub wenn ich Virenautor wäre, und würde nen Virus/Wurm was auch immer Proggen der noch von nichts erkannt wird und sich selbst Installiert und evtl. nen guten Keylogger beinhaltet würde ich den so im Umlauf bringen. Da er dadurch nicht gleich nach 1-2 Tagen bekannt werden würde und ich so in ruhe Zeit hätte die Daten auszuspähen^^. Also ich persönlich würde so ein teil im leben nicht in ein Hauptsystem hängen, im besten fall in ein kleinen Rechner der eh nur zum rumtesten da ist.


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 6042 Tagen | Erstellt: 22:19 am 11. März 2009
Supersonicator
aus gefallen
offline



Enhanced OC
15 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 4003 MHz


Mich interessiert ja nicht mal, was drauf ist. Und ins Produktivsystem häng ich den sicher auch nicht. Aber ich will den formatiert bekommen

Beiträge gesamt: 391 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2006 | Dabei seit: 5491 Tagen | Erstellt: 23:26 am 11. März 2009
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


mission: impossible


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 7349 Tagen | Erstellt: 3:44 am 12. März 2009
ocnewbie
offline



Basic OC
18 Jahre dabei !

Intel Core i5


Versuch mal eine gparted-live-cd zu brennen und dann von CD als live-Linux zu booten.
Formatier damit den USB-Stick.
Doch vorsicht. Du solltest genau hinsehen bevor du irgendetwas machst...

Beiträge gesamt: 219 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6721 Tagen | Erstellt: 12:40 am 15. März 2009
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Wenn er einfach alle Festplatten abklemmt, kann wohl kaum etwas passieren... ;)


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6768 Tagen | Erstellt: 13:50 am 15. März 2009