» Willkommen auf Hardware «

MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


Hi,

ich habe so einen DVD Maker USB 2.0 Grabber von der Firma Kworld (mir scheint, dass das gerät von "Anubis" als OEM zu kommen und hersteller wie typhoon und Kworld vermarkten es) .

das gerät wird sowohl unter vista als auch unter xp korrekt erkannt (auch in programmen wie "Video DVD Maker FREE", "Pinnacle Studio 7" (in 5 nicht) und "Virtualdub".

ABER: ich krieg kein Bild und kein Ton. weder von VHS, noch von ner Digicam noch von irgendein anderes gerät. das bild bleibt einfach nur schwarz. und das bei BEIDEN Betriebssystemen.

am kabel kann es auch nicht liegen, da ich mehrere ausprobiert habe.

den Treiber hab ich auch mal geupdatet, aber ohne erfolg.

was meint ihr, was könnte das sein? ich habe im internet gelesen, dass das problem öfters aufgetreten ist, aber einen lösungsweg habe ich noch nicht gefunden. und nein, im handbuch steht auch nichts.

:godlike:

edit: habs hinbekommen...es lag am Scart--> chinch adapter

(Geändert von MisterY um 22:19 am Feb. 25, 2009)

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5064 Tagen | Erstellt: 22:02 am 25. Feb. 2009