» Willkommen auf Hardware «

frischfleisch
aus umme Ecke
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 2400 MHz
34°C mit 1.275 Volt


:moin::niko:

So nachdem ich gestern einigemale hin und her probiert habe und google nichts zutreffendes wusste, frage ich doch lieber meine Ocler =)

Also an einer 9800gtx+ sollen 2 Ausgabegeräte angeschlossen werden nämlich der TFT und der Plasma beides mit DVI auf HDMI Kabel. Das erweitern des Desktopes funktioniert einwandfrei. Ich kann also auf dem TFT arbeiten und auf dem Plasma ein Filmchen abspielen.

Ich möchte aber gerne auch mal das Bild 1:1 ausgeben, also clonen, was auf dem TFT ist will ich auch auf dem Plasma. Jetzt ist das Problem, dass sei des Treiberupdates auf 180.... diese clone funktion aus der Nvidia Systemsteuerung verschwunden ist. Auch unter "Anzeige" kann ich Vista nur sagen, wass Primär und Sekudär ist. Ich habe meines erachten nach alles probiert, nur ältere Treiber wollte ich nicht drauf lassen =)


Mal so am Rande
Nach dem Update der Treiber funktionierte zunächst, die Lüftersteuerung im Expertool nicht mehr, aber nach ein weiteres Expertoolupdate geht auch das nun wieder...


Be Quiet 600W, ECS G31T-M2, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ XTC Platinum OCZ2P10662G, WD 500GB + WD 640GB S-ATAll, Gainward 9800gtx+. Windwos Vista Ultimate (32bit)

Beiträge gesamt: 1626 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7226 Tagen | Erstellt: 6:47 am 22. Dez. 2008
quake34ever
aus land
offline



OC God
21 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz


und freiwillig ältere treiber nehmen?

wenn man das in kauf nehmen kann, würde ich das machen!
oftmals liegt der leistungsunterschied bei 2 versionen nur bei sehr wenigen % ;)


Hier war mal was ^^ => Under Construction cD

Beiträge gesamt: 3290 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7957 Tagen | Erstellt: 8:34 am 22. Dez. 2008
frischfleisch
aus umme Ecke
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 2400 MHz
34°C mit 1.275 Volt


Da bin ich vollkommen deiner Meinung... ABER als ich das beim letzten mal versucht habe, hatte ich einen grellen TFT Monitor und windows lief instabil, der neustart dauerte ewig und alles klappte nicht so wie´s sollte...

Es muss doch irgendie gehen, diese funktion freizuschalten. :noidea:


Be Quiet 600W, ECS G31T-M2, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ XTC Platinum OCZ2P10662G, WD 500GB + WD 640GB S-ATAll, Gainward 9800gtx+. Windwos Vista Ultimate (32bit)

Beiträge gesamt: 1626 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7226 Tagen | Erstellt: 15:25 am 22. Dez. 2008
VoooDooo
aus München
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3500 MHz
55°C mit 1.360 Volt


also bei mir hat google gleich beim Ersten Link ausgespuckt dass es beim englischen Treiber geht und das Prob nur beim deutschen Treiber auftritt.

Wenn ich daheim bin schau ich mal bei mir, 181.00 auf deutsch (hat sich automatisch auf deutsch installiert, eigentlich will ich auf englisch).

Ädit: geht nicht, keine Option zum clonen.

(Geändert von VoooDooo um 19:27 am Dez. 22, 2008)

Beiträge gesamt: 10181 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8142 Tagen | Erstellt: 17:50 am 22. Dez. 2008
frischfleisch
aus umme Ecke
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 2400 MHz
34°C mit 1.275 Volt


Na sag ich doch... google hat bei mir lediglich ausgespuckt, dass die Auflösung gleich sein muss! Aber ich hab schon nach mehren begriffen bei google geschaut...:noidea:


Be Quiet 600W, ECS G31T-M2, Intel Core 2 Quad Q6600, 2x 2GB OCZ XTC Platinum OCZ2P10662G, WD 500GB + WD 640GB S-ATAll, Gainward 9800gtx+. Windwos Vista Ultimate (32bit)

Beiträge gesamt: 1626 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2004 | Dabei seit: 7226 Tagen | Erstellt: 23:01 am 22. Dez. 2008