» Willkommen auf Hardware «

Brunky
offline


VERBANNT
15 Jahre dabei !


Hallo @ all, ich  habe ein Problem mit meinem TFT von Belnea. Nach dem einschalten des PC flackert der manchmal an den Rändern so das ein Arbeiten am Rechner nach wenigen Minuten keine Laune mehr macht. Er macht das nicht immer,manchmal fängt er auch an zu flackern nach einer Stunde oder so, aber dann der komplette Bildschirm. Nach Neustart ist das meist vorbei,fängt aber dann wieder irgendwann an. Der TFT ist noch kein Jahr alt.... Werd mir wohl nen neuen kaufen und diesen hier umtauschen denk ich oder hat jemand ne Idee woran das liegen könnte. Einstellungen usw. habe ich schon mehrfach versucht zu ändern ohne Ergebnis. Bei einem Fernseher nennt man das glaube ich Clumbing.... So ähnlich ist das bei meinem TFT auch,besonders wenn es warm ist macht er die Mätzchen...

Beiträge gesamt: 24 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2008 | Dabei seit: 5794 Tagen | Erstellt: 16:58 am 23. Aug. 2008
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Tauschen!


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 4 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7769 Tagen | Erstellt: 17:37 am 23. Aug. 2008