» Willkommen auf Hardware «

Mythilos
aus Jena
offline



OC God
16 Jahre dabei !


z.Z, hab ich die DesktopMX .. die ist mir aber zu laut.. die Disc für die Lautstärke finde ich super (die Keyboards mit Tasten dafür mag ich nicht) und die Multifunktionstasten sind bei mir auch belegt!

... und natürlich Kabellos!


Japanese scientists have created a camera with such a fast shutter speed, thy now can photograph a woman with her mouth shut!

Beiträge gesamt: 1617 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6101 Tagen | Erstellt: 11:02 am 18. Juli 2008
Mythilos
aus Jena
offline



OC God
16 Jahre dabei !


Ich spiel WoW und im Augenblick setze ich mich mit:
- Zyklon K2
- Ideazon Merc Stealth
- oder doch die G15

einizges aber großes Problem: alle haben ein Kabel!.. oder ich kaufe mir eine sehr leise Desktop Tastatur mit Multifkt.-tasten und so ne Art Gamepad...


Japanese scientists have created a camera with such a fast shutter speed, thy now can photograph a woman with her mouth shut!

Beiträge gesamt: 1617 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6101 Tagen | Erstellt: 14:02 am 18. Juli 2008
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


Also ich hab die G15 (alte Version) und finde sie sehr angenehm... auch von der Lautstärke. Allerdings ist es halt immer so ne Sache, wie man in die Tasten haut. Irgendwann hilft die beste Tastatür nichts mehr ;)

Eine weitere sehr gute Tastatur ist die Logitech Wave. Aber ich würde dir raten diese einmal vorher (im MediaMarkt oder sonst wo) auszuprobieren, da die geschwungene Form nicht jedermanns Sache ist.

Gamer Tastaturen wirst du kaum (wenn überhaupt) kabellos finden.

Die andern beiden Tastaturen, die du gezeigt hast, kenne ich nicht. Sieht ein bisschen wie Spielzeug aus :noidea:


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 4380 Tagen | Erstellt: 14:20 am 18. Juli 2008
CMcRae
aus LA Landshut
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2400 MHz @ 3600 MHz
48°C mit 1.47 Volt


also ich habe die logitech wave...

möchte sie nicht mehr hergeben....echt ne super tastatur....die wellenform spüre ich eigentlich nimma....dauert halt nen tag umstellung....


Intel Core 2 Quad Q6600 @ 3600 Mhz @ 1,47v-core, Speicher 2 x 2 Gb OCZ Platinum @ 907 Mhz @ 5 5 5 15, Gigabyte P35 DS4, 8800 GTX @ 630x2000, 3dmark03 44.434, Aquamark 195.112, 3dMark06 14.621,  Thermaltake Xaser III Fireball Edition Alu und Wakü. Headset: Beyerdynamics MMX 300
[img]http://sigs.2142-stats.com/CMcRae+player+406.png[/img]

Beiträge gesamt: 1943 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2003 | Dabei seit: 5967 Tagen | Erstellt: 17:09 am 18. Juli 2008
Mythilos
aus Jena
offline



OC God
16 Jahre dabei !


en Kumpel hatte scon mal so ne Wave.. ichi fands sehr ungewohnt. Angesichts der Tattsache, dass man auch überalle andere Tast. hat würd ich auch wieder zu einer normalen tendieren.

Von diesen reinen Gamertasstaturen komm ich grad ein bischen ab, da mir das leise Schreiben wichtig ist, Daher würd ich mir jetzt eher eine gute Multifunkt.-tast. holen und dann bspw. das Gamepad von Zykon. Also werd ich heut auhc mal in die Elektronikmärkte fahren und schauen wie die sich so anfühlen und anhören.


Japanese scientists have created a camera with such a fast shutter speed, thy now can photograph a woman with her mouth shut!

Beiträge gesamt: 1617 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6101 Tagen | Erstellt: 9:29 am 19. Juli 2008
Mythilos
aus Jena
offline



OC God
16 Jahre dabei !


ich war im MM und habe mir mal die Tasten angeschaut.. und war enttäuscht!
eine einzige war naja.. so war grad so in Ordnung! ne Microsoft 7000 welche mir optisch nicht gefallen hat und auch zu wenig Tasten hatte!.. der Rest klappert wie meine! Eine G15 hatten die nicht!


Japanese scientists have created a camera with such a fast shutter speed, thy now can photograph a woman with her mouth shut!

Beiträge gesamt: 1617 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6101 Tagen | Erstellt: 19:43 am 19. Juli 2008
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


cherry evolution stream?


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12296 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 5754 Tagen | Erstellt: 22:23 am 19. Juli 2008
OberstHorst
aus Taunusstein
offline



OC God
12 Jahre dabei !

Intel Core i7
2800 MHz


War in letzter Zeit auch einige male beim MM und musste feststellen, dass der Laden nicht mal mehr was zum "angucken" ist.

Das einzige, was du jetzt noch machen kannst sind erfahrungsberichte bei ciao.de zu suchen und da umfassende Eindrücke von andern Leuten lesen zu können.

zB: Cherry Evolution Stream
MX 3200
G15 refresh
oder Logitech Wave
usw, usw, usw...

Also ich finde die immer sehr hilfreich, wobei du dich da natürlich auf die Eindrücke von andern verlassen musst :-/


<-- Killerspielespieler
Geh doch zum MediaMarkt und lass dich da beraten...

Beiträge gesamt: 6824 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2007 | Dabei seit: 4380 Tagen | Erstellt: 7:39 am 21. Juli 2008
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt



Zitat von Mythilos um 14:02 am Juli 18, 2008
Ich spiel WoW und im Augenblick setze ich mich mit:
- Zyklon K2
- Ideazon Merc Stealth
- oder doch die G15

einizges aber großes Problem: alle haben ein Kabel!.. oder ich kaufe mir eine sehr leise Desktop Tastatur mit Multifkt.-tasten und so ne Art Gamepad...



Diese beiden Tastaturen halte ich für extrem unergonomisch beim Spielen, besonders für Rechtshänder. Der Abstand zum Mauspad ist dann enorm!
Stattdessen lieber eine Zusatztastatur fürs Gamen nutzen, wie z.B. die   A4Tech G100 oder aber das, was die Zykon links hat, separat kaufen: klick
Alternative Gamingtastatur: klick


PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6145 Tagen | Erstellt: 8:28 am 21. Juli 2008
mrmouse
aus die Maus
offline



OC Newbie
11 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
1800 MHz @ 2520 MHz
58°C mit 1.55 Volt


Also ich hab eine neue g15 (in orange) und finde sie sehr angenhem zum schreiben, wie auch zum spielen. sie hat multimedia tasten, und alles was man(n) braucht ;) jedoch ist sie kabelgebunden. muss es denn eine kabellose tastatur sein?


PC1: SysP
PC2: AMD Sempron 3000+ @1800MHz | MSI K8MM3-V | 768MB RAM | Radeon 9600 Pro

Beiträge gesamt: 36 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2008 | Dabei seit: 4145 Tagen | Erstellt: 10:14 am 21. Juli 2008