» Willkommen auf Hardware «

Bullz
offline



Enhanced OC
13 Jahre dabei !


Mein geliebter Drucker spinnt seit ein paar Minuten rum...

Wenn ich ihn starte und er seinen Selbsttest macht fängt er an zu knarren. Der Grund des Geräusches ist auch schnell gefunden. Der Drucker versucht den Scannerkopf über das maximum hinauszufahren... praktisch über A4 obwohl das Ding nur für A4 gebaut ist... dann schreibt er mir auf dem Display raus, Scannerfehler... und ich kann nicht mal mehr drucken, geschweige den Scannen..

Hatte den Fehler schon 1 mal und musste ihn dann für 100 euro reparieren. Das war jetzt vor 1 Jahr... noch mal will ich nicht soviel Geld ausgeben, da kauf ich mir einen neuen.... hat wer eine Idee wie ich das Problem in den Griff kriegen kann ?

Der Händer damals meinte das mehrere dieses Problem haben/hatten..

Beiträge gesamt: 331 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 4980 Tagen | Erstellt: 14:46 am 5. Juni 2008
Bullz
offline



Enhanced OC
13 Jahre dabei !


up

Beiträge gesamt: 331 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 4980 Tagen | Erstellt: 15:18 am 17. Juni 2008
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


klingt so als würde er sein Scannerwagen end-sensor oder home possitionssensor nicht finden, bzw der sensor ist defekt, oder ausgehangen


hab nix

Beiträge gesamt: 10236 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 6695 Tagen | Erstellt: 17:19 am 17. Juni 2008