» Willkommen auf Hardware «

Cebore
aus Troisdorf
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2130 MHz @ 3200 MHz
54°C mit 1.375 Volt


HI,also ich habe derzeit ein intel DS3 board mit nem xeon 3050 auf 3,2 ghz und ner 8800 gt.

mich stört etwas das ich nicht auf sli aufrüsten kann. nicht das ich es machen würde, aber irgendwie hätte ich es gerne für crysis gemacht.
wie auch immer, ich möchte ein neues board auf dem ich die aktuelle cpu weiterhin betreiben kann und eben auch was für die zukunft tue. habe da irgendwas von einem wolfdale oder so gelesen? AMD oder INTEL?
Ich springe seit vielen jahren alle 1-2 jahre wieder um. einmal amd, dann intel, dann amd und nun wieder intel. WO es hat das beste für das geld gibt.

ist die frage, lohnt sich das warten?

ebenso gibt es wohl die möglichkeit nun onboard grafikchips mit der grafikkarte zu koppeln. ich verspreche mir davo kein sli system, aber wieviel power bringt es effektiv? da ja bald alle boards aus jedem preissegment von nvidia mit einem grafikchip ausgestattet werden soll.

Nun, ich bin nun wieder etwas raus und hatte die letzten 5-6 monate viel zu tun, so das ich absolut nicht mehr auf dem stand der dinge bin. was kommt, worauf lohnt es sich zu warten ... etc?

Gruß Marc


Ich glaub ich muss kotzen !

Beiträge gesamt: 550 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 6065 Tagen | Erstellt: 21:24 am 28. März 2008