» Willkommen auf Hardware «

speedfreak
offline


OC Newbie
22 Jahre dabei !


ich habe das prob das mein monitor ab und zu scheint sich auszuschalten, obwohl man grad am zoggen oda auch in windoof is, dann wird das bild kleiner, als wenn man ihn ausschaltet und klick scho is bild wieder normal???? das hab ich oefters und beim ausschalten macht der auch klickende geraeusche???


(Geändert von speedfreak um 13:19 am April 9, 2002)

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8295 Tagen | Erstellt: 9:34 am 9. April 2002
Mister X
offline


OC Newbie
22 Jahre dabei !


nix für ungut aber hast du dir grad was reingezogen?

Beiträge gesamt: 93 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8188 Tagen | Erstellt: 10:15 am 9. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Witzbold :hell:

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 11:27 am 9. April 2002
antichrizt
aus sprottentown
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

AMD Athlon XP
1333 MHz @ 1333 MHz mit 1.79 Volt


hat der vielleicht ne automatische entmagnetisierung?
genauso siehts nämlich aus, wenn ich an dem siemens nixdorf monitor meiner eltern die entmagnetisierungstaste drücke.........


... the evil lurks ...

Beiträge gesamt: 805 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8275 Tagen | Erstellt: 11:40 am 9. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Ich weiß schon was es ist aber mein Kommentar bezieht sich auf den Zusammenhang zwischen Titel und Inhalt des Treads.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 11:44 am 9. April 2002
Mister X
offline


OC Newbie
22 Jahre dabei !


@ratber

wieso witzbold, erstens wars ja nicht bös gemeint und zweitens hab ich das geschreiben weil der Tread sehr verworen formuliert ist ums mal durch die blume zu sagen. Internetslang ist schon ok aber deshalb
muß man nicht gleich wie ein Uhrmensch posten >uga uga ich problem haben du mir helfen

Beiträge gesamt: 93 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8188 Tagen | Erstellt: 11:52 am 9. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Les mal was ich im Vorgehenden Post geschrieben hab.

Bis du der Urheber dieses Treads ?

Nein.

also bist du auch nicht gemeint sondern Speedfreak.

Es haben sich ja schon einige im Forum darüber beschwert das im Titel entweder nix inhaltvolles oder nur mist steht der mir dem eigentlichen Problem nix zu tun hat.

Irgendwann hat man keine Lust mehr solche Treads aufzumachen und reinzusehen.
Dann ist es mit der Hilfe auch bald Essig.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 12:01 am 9. April 2002
speedfreak
offline


OC Newbie
22 Jahre dabei !


entschuldigt bidde war echt mist was ich da geschrieben habe.....sorry hmmmm ich editier das nochma

@ ratber kannsu mir helfen?? weissu woran das liegt?

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2001 | Dabei seit: 8295 Tagen | Erstellt: 13:16 am 9. April 2002
Mister X
offline


OC Newbie
22 Jahre dabei !


weissu kannsu :lol: was hattets du heut zu früstück

Beiträge gesamt: 93 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2001 | Dabei seit: 8188 Tagen | Erstellt: 13:33 am 9. April 2002
Ratber
offline


Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !


Am Titel kannste nix mehr editieren.


Wenn du den Monitor nicht außerhalb des erlaubten betreibst und die Videostufe deswegen überhitzt dann kann es sein das er langsam absemmelt.

Das Klackern was du hörst ist ein Relais im Monitor das mal eben hin und zurückschaltet weil die Videostufe was erkennt was nicht da ist.

Liegt das Monitorkabel Parallel zu einer Stromleitung oder ist es von minderer Qualität ?

Ein zulanges Kabel kann auch ne Ursache sein.

Beiträge gesamt: 41451 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 8374 Tagen | Erstellt: 13:40 am 9. April 2002