» Willkommen auf Hardware «

dafil
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !


Hallo Leute.

Früher (in etwa zu der Zeit als der XP 2200+ mehr oder weniger das Maß aller Dinge war :)) war ich noch topinformiert, kannte mich auch aus, jedoch hab' ich mich seitdem garnicht bzw sehr wenig mit diesem Thema befasst und so auch komplett den Überblick verloren.

Ein Freund von mir braucht ein komplett neues System, jedoch kennt er sich extrem schlecht aus und will sich auch nicht einlesen usw.

Er hat mich gebeten, ihm drei Systeme zusammenzustellen:
Ein sehr starkes System, ein mittleres und ein eher schwächeres (ich weiß dass das sehr weit gegriffen ist, vielleicht geht's auch ohne dass ich groß nachfragen muss).
Sein letztes System hat ihn in etwa €2500 gekostet, ich denke das dürfte in etwa auch der Rahmen für das Neue sein.
Übertakten will er nicht, also auch keine entsprechende Kühlung usw.

Für Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar!

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2008 | Dabei seit: 5915 Tagen | Erstellt: 20:44 am 19. Feb. 2008
PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


Muss verschoben werden ins Kaufempfehlungs topic ;)

Beiträge gesamt: 6304 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7151 Tagen | Erstellt: 20:55 am 19. Feb. 2008