» Willkommen auf Hardware «

Jamaicaman
aus Paderborn
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5 @ 4250 MHz
72°C


Tach zusammen, ich hab hier ein Barcodescanner von Handheld und muss etwas ein Programmieren, sodass vom Barcode die ersten 3 Zahlen und die letzten 4 Zahlen abgeschnitten werden.

Kennt sich jemand damit aus und kann mir sagen wie ich das Programmiere? Ich steig durch die Anleitung nicht durch.

Es ist der Handheld 4600g

Thx


Born stupid...?    Try again!

Beiträge gesamt: 2906 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2002 | Dabei seit: 8024 Tagen | Erstellt: 11:19 am 12. Feb. 2008
holg
aus dem Weg
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !


ich hab mal diverse Geräte gehabt... Von der Parallel-Zeilenkamera über Datalogic(RS232) bis hin zum Auslesen von Datamatrix-Codes von einer Cognex über RS232.... Handheld hatte ich noch nicht/kenn ich auch nicht..

.. und was verstehst Du jetzt nicht?

(Geändert von holg um 21:52 am Feb. 14, 2008)

Beiträge gesamt: 220 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7146 Tagen | Erstellt: 20:08 am 12. Feb. 2008