» Willkommen auf Hardware «

Pernicies
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !


Hi,
ich habe folgendes Problem mit meinem nunmehr fast 9 Jahre alten Samsung SyncMaster 700p plus:

Wenn ich den Monitor ausschalte, erscheint seit Gestern ungefähr in der Bildmitte(, leicht nach oben versetzt,) ein deformierter grüner Punkt. Dieser springt dann nach oben und unten, bevor er wieder in der Mitte erscheint und schließlich verschwindet. Ähnelt einem Oszilloskop.

Meine Frage ist nun, ob ich mir Sorgen machen muss, dass mein Monitor in absehbarer Zeit den Geist aufgibt?

MfG

Pernicies

(Geändert von Pernicies um 19:34 am Jan. 29, 2008)


(Geändert von Pernicies um 19:56 am Jan. 29, 2008)

Beiträge gesamt: 57 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2005 | Dabei seit: 6791 Tagen | Erstellt: 19:32 am 29. Jan. 2008
Zenmouron
aus NRW, Oberhausen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2500 MHz @ 3200 MHz
00°C mit 1.30 Volt


In absehbarer Zeit zwar nicht. Aber der Punkt lässt auf irgend nen Spannungsproblem (Restspannung oder sowas) hindeuten. Wird wohl erst "absehbar" wenn der Punkt mehrere werden bzw es länger dauert.


Du bist auch so eine kleine Red-Dot Pussi, oder? :)... Kimme und Korn, das ist noch ehrlich und gut.

Beiträge gesamt: 1236 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2005 | Dabei seit: 7035 Tagen | Erstellt: 20:01 am 29. Jan. 2008
Vincent
aus Halle
offline


Basic OC
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
3400 MHz mit 1.4 Volt


Es werden sicher nicht mehrere Punkte, nur weniger. ;) Dann ist er im A..  Und das kann morgen oder aber auch erst nächstes Jahr sein.

Beiträge gesamt: 177 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 7955 Tagen | Erstellt: 22:23 am 29. Jan. 2008
Pernicies
offline



OC Newbie
18 Jahre dabei !


Ok, danke. Dann werde ich mich mal nach einem TFT umsehen.

MfG

Pernicies

Beiträge gesamt: 57 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2005 | Dabei seit: 6791 Tagen | Erstellt: 9:50 am 30. Jan. 2008