» Willkommen auf Hardware «

bekerich
aus Völklingen
offline



Enhanced OC
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 4400 MHz
58°C mit 1.16 Volt


Hallo, ich hab mir ein 2GB kit von G.Skill gekauft und habe probleme mit dem einstellen auf ddr500

Kit: G.Skill PC500 CL3 F1-4000USU2-2GBHZ

meine CPU läuft momentan mit 12x200, da ich die CPU nicht weiter Übertakten will, wollte ich es mit dem Ramteiler versuchen, wenn ich diesen auf 4/5 stelle, sollte meine CPU mit 200MHz und die Ram's mit 250MHz laufen das machen diese aber nicht, sonder mein Board gibt die 3 langen piep Töne von sich, das kein Ram installiert sei!! Was mach ich falsch??
Ist mit den Standard latencen von G.Skill eingestellt und mit orig. 2,7V befeuert!!
Board ist ein Abit AN7 mit dem letzten Bios das herauskam!!
CPU Athlon XP-M 2400(orig.1800MHz)  mit Barton Kern


HILFE!!! HILFE!!!

Beiträge gesamt: 290 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2007 | Dabei seit: 6021 Tagen | Erstellt: 21:16 am 10. Okt. 2007
Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


stell den cpu multi runter und fahr mitn fsb rauf. bei sockel A sollte man eh keine ram teiler nutzen :thumb:


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5715 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 6704 Tagen | Erstellt: 21:34 am 10. Okt. 2007