» Willkommen auf Hardware «

DarkFacility
aus Hannover
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4398 MHz
50°C mit 1.23 Volt


Vielleicht hatte oder hat ja jemand dasselbe Problem:

Ich würde gerne ein externes Gerät (Beamer oder TV) an meine Geforce 7800GT von Asus per S-Video anschließen. Ich habe bereits die aktuellen Treiber von Asus und NVidia installiert. Auch der der WDM Treiber ist drauf.
Nun ist nur noch die Frage: Wie bekommt man nen Bild auf den Ausgang?
TV-Erkennung habe ich schon aktiviert, aber er erkennt nichts.

Für Leute die es nicht wissen, es geht besonders um diese Box, die man an die Graka hängt:


Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da noch irgendwas fehlt. :noidea:

Vielleicht kann mir jemand auf die Sprünge helfen.
Für den Rest der Teile in meinem PC, einfach im Profil schauen...es ist der 1. PC :thumb:

Vielen Dank :ocinside:


"Hecken schützen Heckenschützen."
“Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U

Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7730 Tagen | Erstellt: 18:21 am 28. Sep. 2007
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4400 MHz
80°C


Komische Box...:noidea:

Bei meiner 7800gt ist das dabei




Vielleicht geht es bei dir ja mit so nem kabel...


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13270 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7776 Tagen | Erstellt: 18:39 am 28. Sep. 2007
DarkFacility
aus Hannover
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4398 MHz
50°C mit 1.23 Volt


im grunde muß es auch mit der box gehen...nur wie? :noidea:


"Hecken schützen Heckenschützen."
“Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U

Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7730 Tagen | Erstellt: 18:42 am 28. Sep. 2007
NoBody
aus Hamm/Westfalen
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3800 MHz @ 4400 MHz
80°C


Blick da eh nich so wirklich durch^^

warum machen die das kompliziert???


Nobody is perfect!
I'm NoBody!

San Diego @ 4400MHz rest in peace...

Beiträge gesamt: 13270 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 7776 Tagen | Erstellt: 18:45 am 28. Sep. 2007
DarkFacility
aus Hannover
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4398 MHz
50°C mit 1.23 Volt


also das video-in funktioniert, habs grad mit meiner digi-cam getestet :noidea:


nur video-out geht nicht :noidea:




(Geändert von DarkFacility um 19:01 am Sep. 28, 2007)


"Hecken schützen Heckenschützen."
“Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U

Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7730 Tagen | Erstellt: 18:58 am 28. Sep. 2007
kawabiker1971
aus dem hellertal
offline



OC God
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz @ 3140 MHz
50°C mit 1.375 Volt


video out sollten funktionieren, wenn der zweite moni aktiviert wird bzw. angeschlossen wird


E4300@ 3140 mhz - GA965P-DS3 - 2x1 GB OCI DDRII1066 - 8800GTS320 - HP W2207 TFT 22"

Beiträge gesamt: 1848 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7095 Tagen | Erstellt: 19:05 am 28. Sep. 2007
DarkFacility
aus Hannover
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4398 MHz
50°C mit 1.23 Volt


wie mache ich das?
ich habe nur die erzwingung des findes des fernsehers aktiviert, deshalb habe ich die option des 2. monitors, aber mehr auch nicht :noidea:



edit:
ich hab so das gefühl, dass da ne software fehlt oder zumindest nen "haken" der mir das auf den tv-out schickt :noidea:

(Geändert von DarkFacility um 19:11 am Sep. 28, 2007)


"Hecken schützen Heckenschützen."
“Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U

Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7730 Tagen | Erstellt: 19:08 am 28. Sep. 2007
Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


Also normal ist das Kindeleicht, bei dem neuen Treiber gehst du in der NV Systemsteuerung auf "Video-Fernsehen->Television Setup Assistent...", dann musst du kurz angeben ob Pal-B oder G und dann erkennt er es. Dann noch unter "Anzeige->Mehrere Anzeigen einrichten" angeben ob er geclont werden soll oder was auch immer und dann geht es.
Bei dem alten weiss ichs nichtmehr genau, ist aber noch leichter, musst dann nur Erkennung machen und los gehts.
Ansonsten stimmt irgendwas nicht.


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6529 Tagen | Erstellt: 20:34 am 28. Sep. 2007
DarkFacility
aus Hannover
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

Intel Core i5 @ 4398 MHz
50°C mit 1.23 Volt


hab ich gemacht, geht nicht.

hab auch schon vhs und s-vhs kabel probiert, geht auch nicht. im treiber hab ich auch schon alle mögliche varianten von tv-out mit clonen, dual oder erweitert durch :blubb:
ich verzweifle langsam :sadden:s


"Hecken schützen Heckenschützen."
“Ich weiß immer was ich will, auch wenn ich es nicht weiß." Zitat: Frau L von U

Beiträge gesamt: 46340 | Durchschnitt: 6 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7730 Tagen | Erstellt: 20:48 am 28. Sep. 2007
PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


Mhh eig kannste irgendwo "tv und analoger monitor" (oder ähnliches) auswählen... ich benutz aber noch die alte nvidia treibe ransicht... wos bei der neuen ansicht steckt.. KA ;)

Beiträge gesamt: 6304 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7152 Tagen | Erstellt: 21:24 am 28. Sep. 2007