» Willkommen auf Hardware «

Stonebyte
aus Meerane
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3733 MHz
47°C mit 1.300 Volt


Ich hab schon wieder in neues Problem woran ich eig. hätte denken müssen. Un zwar neue HDD da, neues Windows drauf und zwar kann ich irgent wie nich auf die Daten der alten HDD zugreifen also bis jetz kommt immer  "Zugriff verweigert" gibts da irgent eine Lösung ?

Aso ja un wenn ich jetz versuch von der alten HDD zu starten bekomm ich nen Blue Screen.

mfg Stonebyte


Homer Jay Simpson: "Ich stecke fest und muss pinkeln....jetz steck ich nur noch fest "

Beiträge gesamt: 489 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 6656 Tagen | Erstellt: 0:52 am 15. Sep. 2007
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


zu faul zum googeln? du bist nicht der erste mit diesem weit verbreiteten(!) problem. also dann: click! LESEN!


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8348 Tagen | Erstellt: 1:25 am 15. Sep. 2007
Ino
aus Heilbronn
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i3


http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;268019


Ein Kaffee am morgen vertreibt alle Sorgen :)

Beiträge gesamt: 21487 | Durchschnitt: 3 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2002 | Dabei seit: 8143 Tagen | Erstellt: 6:13 am 15. Sep. 2007
Stonebyte
aus Meerane
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3733 MHz
47°C mit 1.300 Volt


Nö Nö zu faul zum googlen bin ich nich nur hätt ja sein könn das jemand in diesem Forum mir gleich hätte sagen können pass auf das un das mussde machen, weil wie mans macht hab ich in nem anderem Forum gelesen.


Homer Jay Simpson: "Ich stecke fest und muss pinkeln....jetz steck ich nur noch fest "

Beiträge gesamt: 489 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 6656 Tagen | Erstellt: 13:23 am 15. Sep. 2007
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


auch die forensuche hättest du probieren können, denn auch hier gab es das thema schon mehrfach. aber schön, dass du inzwischen eine lösung gefunden hast! :thumb:


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16286 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8348 Tagen | Erstellt: 14:29 am 15. Sep. 2007