» Willkommen auf Hardware «

LieutenantDan
aus Mannheim
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD T-Bred
2000 MHz
44°C mit 1.525 Volt


Hi,
ich hab mir heute das Budgetgame "Siedler 5" für 10€ gekauft, und wollte es grad bei meinem Opa im DVD-Laufwerk (da DVD Spiel) installlieren...
....aber beim Einlegen passiert nichts, gar nichts.

Sowohl beio der Spiel-DVD, als auch wnen ich eine (Original)-Film DVD einlege, es startet gar nichts, und wenn man das Laufwerk manuell "öffnen" will, stürzt die explorer.exe ab...

Wenn ich normale Daten-CDs oder Film-CDs einlege (also keine DVDs), dann läuft alles ganz prioma und die Daten lassen sich auslesen.

habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte?
Das is ein "LG" Modell, aber die genauewn Angaben hab ich grad nicht.

Euer LtDan


"Hosen unterm Ar*ch und die riesigen Shirts,
Cap schief Leute dachten wir wären psychisch gestört,
mit den ungeschnürten Schuhen und dem komischen Gang"

Beiträge gesamt: 2800 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 6749 Tagen | Erstellt: 21:03 am 13. Aug. 2007
Maddini
aus Fischamend
online



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


versuch mal die firmware zu aktualisieren oder das laufwerk mal an nen anderen ide zu stecken, bzw kabel tauschen, ansonsten hat eventuell das laufwerk ne macke


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5485 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 5730 Tagen | Erstellt: 21:27 am 13. Aug. 2007