» Willkommen auf Hardware «

Bullz
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !


Hallo,

meine Freundin brauchst einen Router... ist eigentlich nur für surfen Emails anschauen und vielleicht bisi mp3s laden gedacht...

habe aber dran gedacht meinen Router ihr zu geben ( Netgear WPN 824 ) und mir selbser ein besseres Gerät zu kaufen. Habe zwar keine Probs mit dem Router. Er läuft und läuft bloss die Reichweite könnte nen Tick grösser sein...

Habe z.b an einen Linksys WRT65GS gedacht... die kann ich für 50 ig euro bei einem Händer vor ort holen... und ne andere Firmware draufhauen und mal an der Sendeleistung drehen. Weiss aber nicht ob das erstens was bringt und ob er gut für Filesharring geeignet ist ( so gut halt wie ein Router geeignet sein kann )

vielleicht kann auch einer einen Link posten wo ich die " beste " firmware für Filesharring wenns geht in Deutsch herbekommen. Bin eine englisch Niete..

Beiträge gesamt: 331 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2006 | Dabei seit: 6608 Tagen | Erstellt: 8:48 am 7. Aug. 2007
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Ich hab den 54er und bin mit dem super zufrieden.

Guck am besten mal auf DD-WRT.com oder HyperWRT.org vorbei.

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7416 Tagen | Erstellt: 23:24 am 7. Aug. 2007
holg
aus dem Weg
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !


Schau Dir mal den ASUS WG 500 (???) oder so ähnlich an,
der kann auch mit USB Sticks umgehen und es läuft der Packetprotektor drauf bzw. kann man mit der Originalfw Audio streamen..

Beiträge gesamt: 220 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7155 Tagen | Erstellt: 21:29 am 9. Aug. 2007