» Willkommen auf Hardware «

Kev
aus Tostedt
offline



Basic OC
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz @ 3000 MHz
65°C


:moin::moin:
also ich will mir jetzt ne zweite Festplatte zulegen und habe mir überlegt diesen Wechselrahmen dazuzubestellen.
Wenn ich mir einen Wechselrahmen kaufe, will ich allerdings auch ein Externes Gehäuse haben, dieses sollte auch wiederum einen Wechselrahmen haben.^^
Also, meine Frage ist, könnt ihr da nen gutes Gehäuse empfehlen?
Die kühlung und lautstärke sollte schon gut und leise sein...habe gehört das die Gehäuse von Icy Box auch ganz gut sein sollen.

Das Gehäuse sollte intern SATA II unterstützen, nach außen mindestens USB 2.0 und wenn es das in einer Preislich angemessenen Klasse gibt wäre eSATA auch nicht schlecht...Wollte für das Gehäuse an sich eigentlich nicht mehr als 80 +/- Euro ausgeben...

Hoffe ihr könnt mir wiedermal helfen!^^

Danke schonmal!

MfG

(Geändert von Kev um 13:33 am Juli 30, 2007)


Asus Striker Extreme, Asus EN8800GTX
E4300 @ 3GHz, 2x 1GB OCZ DDR2-800
11077 Punkte 3DMark06

Beiträge gesamt: 160 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2006 | Dabei seit: 6575 Tagen | Erstellt: 23:43 am 29. Juli 2007