» Willkommen auf Hardware «

Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


:nabend:

Ich hab mir vor einiger Zeit nen Sennheiser Kopfhörer gekauft, aber er verzerrt sehr für auf der rechten Seite, also die Membran schlägt wohl an, auf der linken Seite kann man viel lauter machen, ist das normal, oder kann man das reklamieren. Ich meine eigentlich auf dem linken Kanal ist meist ein höherer Pegel, oder hab ich das verwechselt?


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6522 Tagen | Erstellt: 19:28 am 20. Juli 2007
PUNK2018
aus gelaufen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7
3000 MHz @ 3000 MHz mit 1.25 Volt


Wenn der sound nicht "stereo" klingt dann würd ich das teil einfach reklamieren... ;) is halt nen defekt ganz easy...

Beiträge gesamt: 6304 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7145 Tagen | Erstellt: 21:55 am 20. Juli 2007
jwxs
aus Köln
offline


OC Profi
17 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 4300 MHz
40°C mit 1.55 Volt


Hallo,

reklamieren, Austauschteil probieren. Ansonsten Fabrikat wechseln. Sennheiser ist wie AKG leider auch mittlerweile nicht immer das, was drauf steht. Und Produktionsfehler gibt es immer.

MfG
JWXS

(Geändert von jwxs um 22:20 am Juli 20, 2007)

Beiträge gesamt: 509 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2006 | Dabei seit: 6492 Tagen | Erstellt: 22:19 am 20. Juli 2007
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


als köpfhörer kann ich jedem die AKG K414P empfehlen :)

Sind vom preis leistungsverhältniss her der hammer.


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8314 Tagen | Erstellt: 23:07 am 20. Juli 2007
Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


Also Stereo ist es nur halt der rechte Speaker verzerrt früher, aber das bringt mich auf ne Idee, ich könnt ja mal mit nem Y-Kabel probieren dann hab ich 2 gleiche Pegel :) thx


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6522 Tagen | Erstellt: 23:11 am 20. Juli 2007
jwxs
aus Köln
offline


OC Profi
17 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 4300 MHz
40°C mit 1.55 Volt


Hallo,

nee, mein AKG macht das nicht. Würde ich reklamieren oder mir bei einem X-Beliebigen Bekannten etc. mir mal ein ( egal was für ein Fabrikat) Vergleichsgerät anhören.
Was du versuchst, ist einen offensichtlichen Fehler zu kaschieren.
Was hörst du für Musik ? Gerade Billig/Fake-Kopfhörer sind rechts schnell überfordert, wenn es sehr basslastig wird. Kann auch am Wiedergabegerät liegen.

MfG
JWXS

Beiträge gesamt: 509 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2006 | Dabei seit: 6492 Tagen | Erstellt: 23:20 am 20. Juli 2007
Schermi74
aus Latschencity
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2900 MHz
43°C mit 1.4 Volt


umm...mit wem redest du jetzt.Fehler kaschieren?:noidea:

Also der KH ist zwar nicht der beste aber bei 50 Euro sollte das eigentlich nicht passieren, aber das mit dem Verstärker könnte sein, das der auf der rechten seite zu laut ist, kann ich mir zwar nicht vortellen aber werds mal bei nem Kumpel versuchen obs da uach ist, gute idee.

Musik hör ich eigentlich alles quer Beet bis auf Metal und Techno, ist aber überall so.

Edit: Ach jetzt hats klick gemacht. Das Y-Kabel will ich nur zum testen nehemen um 2 gleiche Pegel zu haben, falls das Singnal vom PC her rechts schon zu laut ist, aber ich kann ja die Kanäle einfach tauschen :blubb: dann müssts links verzerren.


(Geändert von Schermi74 um 12:52 am Juli 21, 2007)


The Dominians, a Ryzom Guild

Beiträge gesamt: 5770 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6522 Tagen | Erstellt: 12:48 am 21. Juli 2007