» Willkommen auf Hardware «

mastergamer
aus Grevenbroich
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2200 MHz @ 3000 MHz mit 1.27 Volt


Also es gibt ja so Kühlakkus die man in Kühlschrank legen kann (zum kühlen) oder heißmachen kann (verwendung inb.B. medizin). Da könnte man ja eigendlich die festplatte drauflegen und dan wäre die recht recht gut entoppelt(durch das gel) und da es ja gut wäreme leitet auch gut gekühlz. ALSO ICH WEI? DAS BITUMENBOXEN DAS BESTE SIND ABER BIN NICHT BETREIT Das gesundheitsrisiko einzugehen.
Hier noch ein foto von der Kaltkompresse.Klick


E4500@3ghz
4gb G.SKill
8800GT

Beiträge gesamt: 126 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6534 Tagen | Erstellt: 17:58 am 12. Juni 2007
The Papst
aus Lüneburg
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Pentium Dual Core
1300 MHz @ 1300 MHz


Hmmm...aber das Kissen speichert doch eher die Wärme und gibt sie dann langsam ab oder?

Beiträge gesamt: 36710 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7414 Tagen | Erstellt: 18:00 am 12. Juni 2007
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Im DM gibts die Teile sehr günstig, probiers doch mal aus und berichte. :thumb:

Hab auch leichte bedenken dass sich das Gel mit der Zeit erwärmt und nicht mehr abkühlt....:noidea:


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66227 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7721 Tagen | Erstellt: 18:03 am 12. Juni 2007
Irrwisch
aus Goslar
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 7 @ 4850 MHz
57°C mit 1.32 Volt


ja so ist es papst... :thumb:

und außerdem.. wo ist der sinn der sache? :noidea:
nur für ne entkopplung? ^^

da kannste auch ne runde weichen schaumstoff nehm und da nen 120mm lüfter vor stellen auf 5V!
das bringt mehr kühlung und entkopplung wie son kissen


www.hargassner.at/

Beiträge gesamt: 8410 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: April 2006 | Dabei seit: 6575 Tagen | Erstellt: 18:04 am 12. Juni 2007
mastergamer
aus Grevenbroich
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2200 MHz @ 3000 MHz mit 1.27 Volt


naja aber immanoch beser als mit gummis aufhängen also ne andere möglichkeit gibts ja nit als an gummis aufhängen doer mein vorschlag. ka aber ich denke die kühlleistung wäre schon gegeben.

(Geändert von mastergamer um 18:20 am Juni 12, 2007)


(Geändert von mastergamer um 7:41 am Juni 13, 2007)


E4500@3ghz
4gb G.SKill
8800GT

Beiträge gesamt: 126 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6534 Tagen | Erstellt: 18:15 am 12. Juni 2007
Beomaster
aus Dresden
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3200 MHz @ 3675 MHz
59°C mit 1.400 Volt


ich bevorzuge ja eher Gehäuse mit Festplattenkäfigen aus Alu, da kann man dann auch schön bissl weiße WLP ran schmieren und die Platte einbauen
hat kühlende Wirkung ohne Lüfter ;-)


[SiLa] BF2 BattleClan
Orgelgott

Beiträge gesamt: 19351 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2002 | Dabei seit: 8100 Tagen | Erstellt: 20:08 am 12. Juni 2007
sync
offline



OC Newbie
16 Jahre dabei !


coole idee, zum entkoppeln sicherlich ausreichend, und wegen wärme würde ich mir keine sorgen machen, ob die platte jetzt an metall abgibt oder das kissen wärme zwischenspeichert, das wird kaum unterschied machen, extralüfter halt ich für überflüssig

Beiträge gesamt: 35 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2007 | Dabei seit: 6162 Tagen | Erstellt: 3:17 am 14. Juni 2007