» Willkommen auf Hardware «

picknicker0
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2660 MHz @ 4000 MHz
65°C mit 1.35 Volt


Mahlzeit ,

kennt sich hier jemand mit überwachungskameras aus ?
ein bekannter ist selbstständig und klagt über diebstahl, nun soll ich ihm eine sehr gute ü.kamera die auch übers i.net zoomfahig ist stationär in ein auto bauen. soll heissen, camera am laptop im auto. diese muss übers i.net schwenkbar mit zoomfunktion zu steuern seien. wenn jemand eine gute adresse hat, bitte einmal posten ... kristalgoogle = nadel im heuhaufen .

besten dank  im vorraus ...


Wer anderen eine Bratwurst Brät, ... hat ein Bratwurstbratgerät ;)

Beiträge gesamt: 487 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7025 Tagen | Erstellt: 14:46 am 15. Mai 2007
Bliemsr
aus Bonn
offline


OC God
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
3300 MHz @ 4400 MHz
64°C mit 1.21 Volt


Also das beste "theft retrieval system", was mir gerade für
den Fall ideal erscheint, auch fürs Auto, ist hier zu sehen:

Trunk m... theft retrieval


Intel i5 2500K @ 4400 (44x100 MHz) auf ASrock P67 Pro3

Beiträge gesamt: 2726 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 8355 Tagen | Erstellt: 16:00 am 15. Mai 2007
oposum
aus Koniaków woj.Slaskie
offline



OC God
20 Jahre dabei !

Other CPU-Type


Die ist gut..., die haben wir auch im Betrieb. :thumb:


Kramer: "Jerry? Hast du mal ne Valium?" Jerry: "Wofür das den?" Kramer: "Micky hat 12 Asperin geschluckt!" Jerry: "Ist das ne Überdosis?"
Kramer: "Nein, das ist einfach zuviel..." yada yada yada...SEINFELD

Beiträge gesamt: 2418 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2003 | Dabei seit: 7481 Tagen | Erstellt: 16:20 am 15. Mai 2007
picknicker0
offline



Enhanced OC
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2660 MHz @ 4000 MHz
65°C mit 1.35 Volt


@blimsr :genau das was ich brauche  :lol:

:@oposum :thumb: die hatte ich auch im auge, ich denke das passt schon ganz gut ,dank dir :thumb:

(Geändert von picknicker0 um 16:50 am Mai 15, 2007)


Wer anderen eine Bratwurst Brät, ... hat ein Bratwurstbratgerät ;)

Beiträge gesamt: 487 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7025 Tagen | Erstellt: 16:47 am 15. Mai 2007