» Willkommen auf Hardware «

flubbsi
aus OVP greifswald
offline


OC Newbie
16 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


hey leute

hab mir grad einige sachen von euch durchgelesen und bin leider auf der suche nach einer lösung für mein prob. hab mir vor kurzem einen neuen pc gekauft mit vitsa wollte dieses nu runter schmeissen um xp wieder rauf zu ziehen aber jetzt geht bei mir nichts mehr bekomme immer wieder eine und die selbe fehlermeldung.....>der computer wurde unerwartet neu gestartet oder ein unerwarteter fehler ist aufgetretten,die windows-installation kann nicht nicht fortgesetzt werden.klicken sie auf ok um den computer neu zu starten und führen sie die intallation dann erneut aus.<....bin langsam am verzweifeln und brauch drinend hilfe.

hab leider auch nicht viel ahnung davon und wäre über jeden einzelnen tip dankbar

gruß flubbsi

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2007 | Dabei seit: 6199 Tagen | Erstellt: 16:33 am 30. April 2007
spraadhans
aus Nowaja Semlja
offline



Real OC or Post God !
20 Jahre dabei !

Intel Core i7
3700 MHz @ 3700 MHz
55°C mit 0.99 Volt


mit xp cd booten, festplatte formatieren lassen und xp auf die frisch formatierte platte installieren.


Longer bars indicate better performance.

Beiträge gesamt: 12300 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7371 Tagen | Erstellt: 18:12 am 30. April 2007
smoke81
offline



OC God
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3000 MHz @ 3200 MHz mit 1.325 Volt


Versuch es mal, wie spraadhans geschrieben hat. Vista brauchst Du ja nicht mehr.

Hört sich so an, als ob der Master Boot Record (MBR) zerschossen wurde -> neu partitionieren, formatieren und installieren ;)

Es gibt zwar Lösungswege, den zu reparieren, aber wenn Du eh nix drauf hast, benutze lieber die "saubere" Lösung :thumb:


>> Jetway PA78GT3, X4 940 BE @ 3,2 Ghz, HD4890 BE @ 1000/1200 Mhz @ 1,274V
>> Asus M3A-H/HDMI, X4 620, 4GB, HD3850 256MB

Beiträge gesamt: 4439 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7407 Tagen | Erstellt: 18:42 am 30. April 2007
Lan
aus Lünen
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2100 MHz @ 3100 MHz
38°C mit 1.45 Volt


Hat er "nichts drauf" oder seine Platte ? :noidea: :lol:

Eventuell musst du bei der Installationa aktuallisierte Hardwaretreiber für XP einbinden. (Diskette bauen und vr der Installation F6 drücken). Schau mal auf er HP des Herstellers ;)


Biostar TForce 550, AMD Radeon HD 4670, 2 * 2 GB GSkill DDR2 1000, BeQuiet! P5 470 W

Beiträge gesamt: 2026 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 7287 Tagen | Erstellt: 19:19 am 30. April 2007