» Willkommen auf Hardware «

MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


hi,

ich suche eine verlängerung für meine Webcam. wo kriegt man sowas?


Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5066 Tagen | Erstellt: 18:35 am 25. April 2007
systemNo1
offline



OC God
12 Jahre dabei !


Computerladen ;)

meinst doch sowas, oder?:noidea:

(Geändert von systemNo1 um 18:43 am April 25, 2007)

Beiträge gesamt: 4287 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2007 | Dabei seit: 4661 Tagen | Erstellt: 18:41 am 25. April 2007
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


nur um 18 meter länge :lol:

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5066 Tagen | Erstellt: 19:13 am 25. April 2007
Hitman
aus Etzersdorf
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !


Reicht nicht. Gehen dir bestimmt die Daten flöten oder die 5V Versorgungsspannung geht bei der Leiterlänge drauf.


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB,Netzteile,Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 12724 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6099 Tagen | Erstellt: 19:16 am 25. April 2007
Dodger
aus Hilde´s Heim
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 4000 MHz
0°C mit 1.2 Volt


Nehm ich auch mal an.
Nen Kumpel hat seinen PC in den Nebenraum verbannt (zu laut), Loch in die Wand, überall Kabelverlängerungen dran... Die USB-Kabel haben ca. 5m, da hat er schon Probleme, dass die Geräte hin und wieder nicht erkannt werden.


"I'm an old-fashioned woman. Men should take care of women,
and if men were taking care of women today, we wouldn't have to vote."

Beiträge gesamt: 1700 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6323 Tagen | Erstellt: 19:28 am 25. April 2007
systemNo1
offline



OC God
12 Jahre dabei !


dann brauchste sowas ;)

aber warum willst du ne Webcam 18 m vom PC entfernt aufstellen?!:shocked:
als überwachungscam??^^

Beiträge gesamt: 4287 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2007 | Dabei seit: 4661 Tagen | Erstellt: 19:29 am 25. April 2007
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


genau

Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5066 Tagen | Erstellt: 20:08 am 25. April 2007
quake34ever
aus land
offline



OC God
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1800 MHz


:lol:also was du net alles so vor hast und kaufst und verkaufst und suchst :lol::lol::lol::lol:


ich frag mich echt wo du wohnst mistery:noidea: *g*


Hier war mal was ^^ => Under Construction cD

Beiträge gesamt: 3290 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6341 Tagen | Erstellt: 20:20 am 25. April 2007
MisterY
aus der Finsternis
offline


OC God
13 Jahre dabei !

AMD Athlon II
2800 MHz
42°C mit 1.4 Volt


tja ^^


und nur so als Info: meine devise ist: aus sch****e muss man nicht gold machen. bronze reicht auch ;)

ich habe zwar einiges PCs, aber kaum dafür was gezahlt ^^



Beiträge gesamt: 5438 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5066 Tagen | Erstellt: 21:21 am 25. April 2007