» Willkommen auf Hardware «

leuchti
aus Chemnitz
offline



OC Profi
21 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz


hi,

könnt ihr mir helfen?

Mein Asus hat sich leider verabschiedet. Nun habe ich mir in der Not ein DS3 geholt. Es läuft erstmal auf 3 Ghz ganz gut bis auf ein paar Sachen.

1. im Bios habe ich auf "Power on Keyboard 98" gestellt aber das starten per Tastatur ist nicht möglich und auch nicht per Maus

2. mit Audacity habe ich über LineIn Radio aufgenommen die Qualität war extrem schlecht bei der Wiedergabe liegt das am Realtec ALC883 Chip oder sind falsche Einstellungen schuld???

3. das Temperatur Tool EasyTune5 ist umständlich und hässlich AI Booster für Asus war einfacher und wesendlich schöner

4. die Spannungswandler werdem extrem heiss hab gelesen das die sich bei Leistung über 120 Watt auslöten können (mein Asus hat ein Jahr durchgehalten)

Bin am überlegen mir ein DQ6 zu kaufen, aber läuft da mein MDT Speicher überhaupt?

Einen neuen Prozzi wollt ich erst in einem halben Jahr kaufen.

mfg Leuchti



Beiträge gesamt: 770 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2003 | Dabei seit: 7754 Tagen | Erstellt: 22:25 am 22. April 2007