» Willkommen auf Hardware «

Sirius
aus L.E.
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

Intel Core i7


Hi Leute,

heb mir ne externe Platte gekauft, ne 320er Toshiba.
Nun han aber n Problem mit der Platte, denn sobald ich die anschließe
öffnet die mir ein neues, ich denk mal virtuelles CD-Rom von der Platte aus, welches ich starten muß um da einen Code einzugeben.
Sobalt ich den Code eingegeben hab, verschwindet das CD-Rom und die Platte erscheint.
Den ganzen Kram brauch ich nun wirklich nicht.
Wie bekomme ich nun den Müll da runter, vorallem dieses Autostart-pseudo-CD-ROM ?
Auußer dem kann ich nur 2GB Dateien auf die Platte kopieren.
Also dieses hübsche 2GB Problem.


Sirius


Jeder PC ist immer nur so blöd, wie der, der davor sitzt...
          und ich stell mich nur blöd an...

Beiträge gesamt: 544 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8229 Tagen | Erstellt: 18:57 am 1. April 2007
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


wen du den code eingegeben hast unter Computerverwaltung->Datenträgerverwaltung.

da sollte man dan eigentlich die partitionen von der löschen können, und dan ne neue partition erstellen. muss dan aber NTFS sein, amit du größere datein als 2GB draufhauen kannst. scheint momentan FAT32 zu sein :buck:


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8314 Tagen | Erstellt: 19:39 am 1. April 2007
SPYcorp
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
2000 MHz @ 2400 MHz
50°C mit 1.25 Volt


ggf. Und autostart deaktiveren um dieses Popup zu unterbinden.
Was die PW abfrage betrifft, find ich das garnichtmal so dumm. Wenns schlau gemacht ist, ist das eh im ROM drinne und sollte sich eig. via Tool vom hersteller auch deaktivieren lassen.

Beiträge gesamt: 1437 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2004 | Dabei seit: 7164 Tagen | Erstellt: 20:47 am 1. April 2007
Sirius
aus L.E.
offline



OC Profi
22 Jahre dabei !

Intel Core i7


Ok, ich schau mal auf der CD nach, die dazu ist.
Ja stimmt, Fu.. die Platte ist Fat32 formatiert.
Warum hab ich da nicht drauf geachtet.

Danke schon mal.


Jeder PC ist immer nur so blöd, wie der, der davor sitzt...
          und ich stell mich nur blöd an...

Beiträge gesamt: 544 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2001 | Dabei seit: 8229 Tagen | Erstellt: 21:55 am 1. April 2007