» Willkommen auf Hardware «

JensBee
aus bei Hamburg
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2660 MHz @ 2660 MHz
35°C


Tach Mädels!

Welchen Ram würdet ihr mir empfehlen?

Soll ich Aeonon, MDT oder lieber OCZ Ram kaufen? 667er oder 800er? vom Preislichen her, ist der OCZ ja ein bisken teurer als die von MDT und Aeonon. Ca. 25,- teurer bei einem 1024er Kit. Die Aenon und die MDT sind so gut wie gleich!

Der Ram soll auf einem ASUS P5B Deluxe und mit einem (in naher zukunft) C2D E4300 laufen!

also, wäre sehr dankbar wenn ihr eure erfahrungen mit den Herstellern posten könntet!

CU

Jens


Jeder darf wissen was er wissen will! Es sei denn, er will nicht wissen was er wissen will! Dann kann er auch net wissen was er wissen will und somit weiss er auch nichts!

Beiträge gesamt: 4157 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2001 | Dabei seit: 6776 Tagen | Erstellt: 17:41 am 23. Jan. 2007