» Willkommen auf Hardware «

Supersonicator
aus gefallen
offline



Enhanced OC
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2833 MHz @ 4003 MHz


Moin,
da bei uns im Haus die nächsten Tage auf digitales Satelitenfernsehen umgebaut wird, steht natürlich auch die Anschaffung eines entsprechenden Receivers an. Leider bin ich auf dem Gebiet absoluter Laie......kann also mit vielen Begriffen nix anfangen. Soweit ich bisher gelesen habe, sollte ein CI-Schacht dabei sein zwecks Premiere und falls die Privatsender auf Grundverschlüsselung umschalten sollten.

Hab mich schon etwas umgesehen, auch bei ebay, und u.a. folgende Angebote gefunden: hier oder hier z.b.

Was haltet ihr von den beiden oben genannten Receivern? Oder hat jemand einen konkreten Tip? Bzw auf was sollte ich beim Neukauf eines digitalen Sat-Receivers achten?

Beiträge gesamt: 391 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2006 | Dabei seit: 6492 Tagen | Erstellt: 12:58 am 12. Jan. 2007