» Willkommen auf Hardware «

misterbush4
aus Schweiz
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !


So hallo erst mal, bin neu hier....:moin:


also ich hab folgendes Problem..

Also auf meinem 1. Rechner hab ich diesen Arbeitsspeicher:

Informationsliste Wert
Arbeitsspeicher 512 MB (DDR SDRAM)


Auf meinem 2. Rechner hab ich diesen Arbeitsspeicher:

Arbeistspeicher 1013 MB ( DDR-2-533 DDR2 SDRAM)


Nun wollte ich euch fragen, ob ich den Arbeitsspeicher aus dem 2. Rechner in den 1. Rechner einbauen kann und umgekehrt...??

Ist das Technisch gesehen möglich?

hoffe auf Antwort...^^

grüsse

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2007 | Dabei seit: 6309 Tagen | Erstellt: 21:25 am 10. Jan. 2007
Lars oha
aus die Maus
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3402 MHz
56°C mit 1.440 Volt


Nein, das geht nicht DDR1 und DDR2 sind nicht kompatibel


Hier klicken für einen kostenlosen OnlineTVRecorder
www.toyotafan.at
Mein Blog

Beiträge gesamt: 2382 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6672 Tagen | Erstellt: 21:26 am 10. Jan. 2007
Tofulover
aus Siegen
offline


Enhanced OC
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 FX
3400 MHz


hi du kannst keinen DDR 2 speicher bei einem DDR Board nehmen!
DDR2 Speicher unterstüzen nur das Board aus deinem 2.Rechner, dein ersten unterstützt nur DDR.
Also gehts nicht!

Beiträge gesamt: 356 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6325 Tagen | Erstellt: 21:28 am 10. Jan. 2007
misterbush4
aus Schweiz
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !


mist, dann hab ich pech...


naja wär noch schön gewesen wen ich den nicht extra neu kaufen müsst.....^^
naja trozdem danke für die Schnelle Antwort....^^


Ach ja hab da noch neben bei noch ne 2. Frage....;)


also ich hab ein Frontpanel namens Hardcano13....dieses kann die Lüfter steuern etc. in dem ich den lüfter und die Temperatursensoren einzeln an den geräten montiere. Nun wollte ich fragen, ob ich das nicht irgendwie am Mainboard montieren kann, und das Gerät sich die informationen direkt holt..?? ( Wie everest, SpeedFan etc.)

grüsse

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2007 | Dabei seit: 6309 Tagen | Erstellt: 21:31 am 10. Jan. 2007