» Willkommen auf Hardware «

newatioc
aus schalten
offline



OC Profi
13 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


Da ich nach Weihnachten bisher keine Lösung für mein Problem gefunden habe, erkläre ich euch hier mal das Problem.
Wenn ich meinen TFT an per DVI an meine Grafikkarte angeschlossen habe und dann den Rechner starte, sehe ich bis zum Windows-Bildschirm erstmal NICHTS und dann kommt das Bild erst. Wenn ich dann mein System neustarte, bekomme ich kein Bild mehr...
Und mein System ist auch neu aufgesetzt, daran kanns also nicht liegen (davor gings auch nicht).

Beiträge gesamt: 994 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 4842 Tagen | Erstellt: 21:55 am 30. Dez. 2006
Subseven
aus gefallen
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz


Ähnliches ist bei ner Benkannten auch so.
Bis ins Windows kein Bild an einer Geforce 440 glaub ich.
Da liegts aber am Bildschirm bzw am Kabel das weis ich nicht genau mit einem anderem TFT geht es ohne Probleme.

Wenn sie aber einen Neustart macht sieht man das Biosbild.


Dummheit ist kein Kavaliersdelikt

Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 5081 Tagen | Erstellt: 23:05 am 30. Dez. 2006
newatioc
aus schalten
offline



OC Profi
13 Jahre dabei !

Intel Core i5
3200 MHz


Werde deswegen wohl mal den Medion-Support anschreiben.

Beiträge gesamt: 994 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Aug. 2006 | Dabei seit: 4842 Tagen | Erstellt: 9:41 am 31. Dez. 2006