» Willkommen auf Hardware «

msilver
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo


hi
ich möchte mir vieleicht das board kaufen, drauf soll ein 6400core2due.

rein kommt noch ein dvdbrenner und eine festplatte. kann ich damit den fehler umgehen mit dem JMicron chip? für welchen anschluss ist der denn auf dem board zuständig? für IDE oder alle SATA?

eigentlich sollte an den IDE kanal noch mal ein DVD brenner ran, aber mir wurde gesagt das könnte probleme geben... würde einfach mal gerne erfahrungen lesen in diesem thema hier zum JMicron.

mfg
msilver


Ihr kennt Sergio? ... Lasst uns feiern!
meine Kiste
Keyboard not found...Press F1 to Continue...

Beiträge gesamt: 54 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2004 | Dabei seit: 7283 Tagen | Erstellt: 16:52 am 30. Dez. 2006
DoseBohnen
aus ac
offline


OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2130 MHz


Hab bei nem freund das selbe mobo verbaut,
und der hat seine hdd (ide) einfach angeschlossen und keine probs gehabt.
Hab selber nen msip965platinum hat auch nen Jmicron chip habe nen
LG DvdBrenner als IDE drann, und keine probleme beim booten von cd oder ähnliche.

Beiträge gesamt: 3 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2006 | Dabei seit: 6319 Tagen | Erstellt: 1:20 am 31. Dez. 2006