» Willkommen auf Hardware «

Stonebyte
aus Meerane
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3733 MHz
47°C mit 1.300 Volt


Frohe Weinachten euch allen!

Und zwar hab ich heude ne neue S-ATAII Festplatte bekommen und hab die an nen normalen S-ATA anschluss hängen was nach meiner Info kein Problem sein sollte nur mein Problem ist ich möchte mein Windows drauf installieren nur jedes mal wenn ich die Platte in Partitionen aufteilen möchte (die Platte ist komplett unpartizioniert)zeigt es mir an das nicht auf den Datenträger zugegriffen werden kann.
Platte wird vom Bios mit richtigem Name erkannt und auch wenn ich in der Windowsinstallation drinne bin.
Nur wenn ich irgennt etwas damit tun will kommt diese beschissene Meldung halt.
Hat villeicht jemand eine Idee zu meinem Problem?

:ocinside::niko::ocinside:


Homer Jay Simpson: "Ich stecke fest und muss pinkeln....jetz steck ich nur noch fest "

Beiträge gesamt: 489 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 6657 Tagen | Erstellt: 22:42 am 24. Dez. 2006
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


haste die schon auf SATA1 umgejumpert die HDD? da gibts da hinten nen Jumper, und auf dem deckel die beschreibung, wie man das macht das die mit SATA1 modus läuft...dan sollte es klappen :)

ach ja...und nicht vergessen die Treiber mit F6 einzubinden bei der Windows Installation ;)


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8320 Tagen | Erstellt: 22:58 am 24. Dez. 2006
Stonebyte
aus Meerane
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3733 MHz
47°C mit 1.300 Volt


Jop die is umgejumperd nur die sache mit F6 funktionirt nich so wirkklich hat jemand weitere Ideen zur Problembeseitigung?


Homer Jay Simpson: "Ich stecke fest und muss pinkeln....jetz steck ich nur noch fest "

Beiträge gesamt: 489 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 6657 Tagen | Erstellt: 23:20 am 24. Dez. 2006
AssassinWarlord
aus sichtslos
offline



Real OC or Post God !
22 Jahre dabei !

Intel Core i5
2666 MHz @ 3333 MHz


wie die sache mit F6 funzt net? haste keine SATA Treiber diskette?


hab nix

Beiträge gesamt: 10237 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2001 | Dabei seit: 8320 Tagen | Erstellt: 23:30 am 24. Dez. 2006
Stonebyte
aus Meerane
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3733 MHz
47°C mit 1.300 Volt


Joar als ein solches würde ich das definieren.
Diskette is keine vorhanden.


Homer Jay Simpson: "Ich stecke fest und muss pinkeln....jetz steck ich nur noch fest "

Beiträge gesamt: 489 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 6657 Tagen | Erstellt: 10:34 am 25. Dez. 2006
Slidehammer
aus Schwanau
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Dann haste wenigstens die Treiber-CD vom mainboard? Da ist in der Regel ein Tool drauf um die Treiberdiskette selbst zu erstellen;)


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66227 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7719 Tagen | Erstellt: 11:59 am 25. Dez. 2006