» Willkommen auf Hardware «

silentevil
offline



Basic OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 FX
2820 MHz


Hi Folks,

kleines Problemchen:

habe zwei Rechner 1. HighEnd gut Spiel und 2. gut Surf... ;)

Nun möchte ich aber ein Switch dazwischen setzen und bin auf der Suche nach einem mit dem ich trotzdem meine Bluetooth Maus und Tastatur nutzen kann!
Eigentlich brauche ich doch nur einen Switch mit USB Port für den Empfänger oder nicht??
Habt Ihr eine Idee??
Danke Euch



Beiträge gesamt: 179 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6665 Tagen | Erstellt: 16:07 am 8. Dez. 2006
silentevil
offline



Basic OC
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 FX
2820 MHz


Tach noch mal,

hab ich ganz vergessen, brauche am Switch DVI Ein und Ausgang, sonst muss ich wieder mit Adapter arbeiten!!

Beiträge gesamt: 179 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 6665 Tagen | Erstellt: 16:16 am 8. Dez. 2006