» Willkommen auf Hardware «

Killerwanze
offline


OC Newbie
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core
1000 MHz


WEn ich meine Driver Installirt habe geht alles. Sobalt ich den rechner runder fahre und wieder hoch sind die Driver weg und ich muss Neuinsalliren. Wer kann mir Helfen?

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2006 | Dabei seit: 6362 Tagen | Erstellt: 9:16 am 24. Nov. 2006
ocinside
aus Krefeld
offline



Administrator
23 Jahre dabei !

Intel Core i9
3600 MHz @ 5200 MHz
78°C mit 1.552 Volt


Ohne weitere Angaben zu der verwendeten Soundkarte bzw. bei onBoard Sound zum entsprechenden Soundchip, wird dir wohl leider kaum jemand helfen können.

Zudem wäre es hilfreich, was in deinem Gerätemanager unter "Audio, Video und Gamecontroller" aufgeführt ist.
Sowohl direkt nach der Treiber Installation, als auch nach dem Neustart von Windows (XP ?!).


Hardware News lesen * Unterhalten * Smarthome und Gadgets
Übertakten, Modding und Testberichte * Fanartikel kaufen

Beiträge gesamt: 169733 | Durchschnitt: 20 Postings pro Tag
Registrierung: April 2001 | Dabei seit: 8395 Tagen | Erstellt: 13:25 am 24. Nov. 2006
Maddini
aus Fischamend
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Core i7
3440 MHz @ 3440 MHz


aber eins kannst auf jedenfall schon mal machen. bring (wenns nciht eh schon ist) dein betriebsystem mit den updates auf den aktuellsten stand. ich hatte ein ähnliches problem das dmait behoben wurde


Facebook/MJ Photography---Flickr/MJ Photography

Beiträge gesamt: 5717 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2005 | Dabei seit: 6732 Tagen | Erstellt: 13:40 am 24. Nov. 2006