» Willkommen auf Hardware «

falgeheins
offline


OC Newbie
17 Jahre dabei !


Er hat (ist nicht der beste ;)  ;)
2,4GHZ
512 MB RAM
90GB festplatte
Nvidia 400 (oder so etwas in der art^^)
und zwar ist seit eininger zeit das problem das ich nichts mehr spielen kann nein zu viel habe ich nicht drauf habe gerade mal 20GB belegt und viren können es auch nicht sein! Also wenn ich ihn anmache läuft alles ganz normal aber so nach 10min fängt er dann an wie unheimlich zu laggen usw ich konnte anfangs immer spiele wie Diablo 2 z.B ohne probleme spielen und jetzt geht das überhaupt nicht mehr ich kann immoment noch nicht mal im i-net sein,icq und musik hören


PS: Ich muss euch warnen ich habe nicht so viel ahnung von pc spielen^^

Also kann mir da wer von euch helfen??

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2006 | Dabei seit: 6361 Tagen | Erstellt: 9:42 am 19. Nov. 2006
Hitman
aus Österreich
offline



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !


Laggen mit Internetproblemen deutet auf einen Virus o.Ä. hin.

Lad dir mal Hijack.this runter und lass es mal laufen. Poste dann dein Ergebnis hier rein. Evtl. hast du was Böses im Hintergrund laufen.


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB, Netzteile, Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 13363 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7715 Tagen | Erstellt: 11:02 am 19. Nov. 2006