» Willkommen auf Hardware «

Vishal
aus Hamburg
offline



OC God
16 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


Hallo,

hab ein großes Problem und zwar war ich vorhin dabei Daten einer Festplatte auf die andere zu kopieren, dabei kam irgendwann die Fehlermeldung, dass ein fehler aufgetreten ist. Ich hab dann gesehen, dass meine Festplatte nicht mehr zu sehen ist. So dann hab ich nen Neustart gemacht und dann war die Festplatte wieder da. Doch die Datein die ich kopieren wollte sind verloren gegangen (zum Größten Teil)

In dem Ordner war Musik (15 GB) doch jetzt sind nur noch 4 GB vorhanden verteilt auf den beiden Ordnern, also dem Originalen und dem wo ich dich schon zu Teil kopiert habe.

WO sind die Datein hin? Und wie kann ich die Wiederherstellen ?

Ich bedanke mich im Voraus.


[AMD Athlon 64 3700+]  ~|~  [Connect 3D Geforce 6800 GT  256 MB DDR 3]  ~|~  [1024 MB DDR-RAM PC 400] ~|~ [120 GB +160 GB  Maxtor 7200 U/min]  ~|~  [Gigabyte  nFORCE4] ~|~ [5.1 Teufel Concept E Magnum Surroundsystem @ Audigy 2 ZS]

Beiträge gesamt: 1627 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 6104 Tagen | Erstellt: 13:39 am 15. Nov. 2006
AgentOrange996
aus Stuttgart
offline



OC God
15 Jahre dabei !

Intel Pentium D Dual Core
3600 MHz @ 4554 MHz
48°C mit 1.3 Volt


Wenn du die Festplatte auf der die Musik lag formatiert, oder weiter verwendet hast siehts eher mies aus.... wobei formatiert der bessre fall wäre, solange du nicht windows neu installiert oder daten hinzugefügt hast.... denn dann sind die Sektoren überschrieben und nicht mehr mit spezieller Software richtig auslesbar


Mit AgentOrange im Wasser geht's Abwaschen rascher.

Beiträge gesamt: 1028 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2006 | Dabei seit: 5557 Tagen | Erstellt: 13:44 am 15. Nov. 2006