» Willkommen auf Hardware «

tthorsten
offline



OC Profi
16 Jahre dabei !


ich wollte hier mein uraltes notebook mittels PCMCIA auf USB adapter und dann wlan stick von fritz Wlan fähig machen

problem  meine alten modem karten so 14.4 passen rein in die beiden vorhanden slots


die relativ neue USB pcmcia 2.0 kart die ich hier hab passt nicht bzw nur mit brutler gewalt.

an was liegt das ?


wo ist hier die abhilfe  


hat jemand eine USB 1.1 au f PCMCIA karte für kleines gled.


hat sich die norm geändert ich versteh des nicht wrum das ncih tpast.

Beiträge gesamt: 890 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Okt. 2003 | Dabei seit: 5875 Tagen | Erstellt: 23:14 am 26. Okt. 2006
kammerjaeger
aus Versehen
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i3
3100 MHz mit 1.10 Volt


Sorry, aber WLAN mit dem Teil? :lol:

Es gibt verschiedene Cardbus-Typen. Daher kann es gut sein, daß die Karte nicht passt. Und selbst wenn, so wirst Du Probleme bekommen mit der Stromversorgung.

Und wie gesagt: WLAN mit der Kiste? Bei 32MB bekommst Du schon wg. des BS Probleme, denn mind. Win98SE sollte es sein, was mit 32MB und evtl. Security fürs I-Net unerträglich ist! Von der 90MHz-Gurke will ich erst gar nicht reden...

Daher mein Tip: Investier nix in diese Sackgasse!!!



PC1: i3-2100, HD 5870, 8GB /// PC2: X3 435@3,22GHz, HD 5750, 4GB /// PC3: X3 400e@2,3GHz @0,99V, HD 5670, 4GB ///  Mein Spielmobil

Beiträge gesamt: 30834 | Durchschnitt: 5 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2003 | Dabei seit: 6147 Tagen | Erstellt: 1:19 am 27. Okt. 2006