» Willkommen auf Hardware «

Slavi
aus Wien
offline



Basic OC
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3000 MHz @ 4008 MHz
43°C mit 1.60 Volt


Wusste nicht welchen Tietel ich schreiben sollte

zum Problem
Ich habe es satt ständig DVD Player zu tauschen da sie mal kaputt werden und andere wiederum nicht alles lesen

Nun dachte ich mir ich setzte so eine Art Stream Box ein wie das Show Center von Pinnacle
mein PC rennt ja eh dauernd und die Filme die ich dauernd kucke oder die Kinder sind eh auf Platten gesichert

bei den Kindern gehts über die Xbox
war auch im wohnzimmer so nur kommt die jetzt weg und fürs Schlafzimmer  macht sie mir zuviel lärm

was soll ich jetzt kaufen das nicht so Teuer ist und alles Abspielt ?

Die Xbox hatte noch den Vorteil das sie Internet Radio beherschte ist aber jetzt zweitrangig wen es geht super wen ned egal

und dann wäre es ned schlecht wen es per WLAN geht muss aber ned sein ob ich jetzt antenne oder Netztwerk ziehe ist eh schon wurst

hat wer Tips oder schon sowas im einsatz ?


FUN auf -- > http://www.slavi.at

Beiträge gesamt: 205 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 7801 Tagen | Erstellt: 23:45 am 21. Okt. 2006