» Willkommen auf Hardware «

Misterxy
offline


OC Newbie
17 Jahre dabei !


Ahoi,habe einen AMD Sempron 2800+ zuhause der auf einen Sockel A Mainboard der Marke Asrock K7NF2 Raid läuft.
Leider kann ich diesen Prozessor überhaupt nicht übertakten.
nicht mal ein 1 mhz im FSB ist drinne.
Wenn ich den Multi anhebe,zeigt er mir an,das er 2100 mhz hat,aber startet gar nicht.egal ob mit oder ohne höheren V core.
Habe diesen Prozessor auf 2 Mainboards ausprobiert und keins davon hat es geschafft den Prozi zu übertakten,aber andere Prozessoren wie nen duron 900 auf 1000 mhz und nen athlon xp 1500+ auf 1580 mhz statt 1333.
Der AGP und PCI takt liegt bei 66/33 mhz.
Der ramtakt bei 166 mhz.
Beide Boars haben einen Nforce 2 chipsatz wo bei das andere board ein jetway board ist.

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2006 | Dabei seit: 6420 Tagen | Erstellt: 18:02 am 20. Sep. 2006