» Willkommen auf Hardware «

Marauder25
aus Stralsund
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Ryzen 9
4200 MHz @ 5050 MHz
84°C mit 1.20 Volt


Hallo Leute,

ich habe vor zwei Tagen den besagten USB Stick erworben.

Beim ersten Testen, funktionierte alles wunderbar.
Ich habe den Stick mit einem Passwort versehen.

Stecke ich diesen jedoch nach der "Ersteinstellung" in einen dafür vorgesehenen USB 2.0 Steckplatz, so wird erstmal ein 3 1/2 Zoll Laufwerk B: erkannt. Und noch ein Wechseldatenträger auf den ich nicht zugreifen kann. Es erscheint die Meldung das ich einen Datenträger einlegen soll.

Versuche ich dann den Stick mit dem auf dem 3 1/2 Zoll Laufwerk installierten Programm freizuschalten, bekomme ich die Meldung das der Datenträger Schreibgeschützt ist, und ich diesen entsperren möchte.

Lider ist nirgends in der Anleitung beschrieben wie dies zu erledigen sei.
Diese Meldung wird auf jedem System angezeigt auf dem der Stick genutzt wird.
An meine auf dem Stick gespeicherten Daten ist kein rankommen mehr.

Weiß da jemand vielleicht Rat oder kennt das Problem?

Mike


Mit Deinen Worten machen die anderen, was sie wollen.
Dein Schweigen jedoch macht sie wahnsinnig.

Frederic Dard, alias San Antonio

Beiträge gesamt: 2788 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 6852 Tagen | Erstellt: 13:56 am 16. Sep. 2006
Subseven
aus gefallen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz


Da braucht man doch nen Programm oder?
Nen Programm was das Lesen auf dem Stick möglich macht oder wie soll das sonst mit dem Passwort funktionieren.....


Dummheit ist kein Kavaliersdelikt

Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6703 Tagen | Erstellt: 14:21 am 17. Sep. 2006