» Willkommen auf Hardware «

ocolli
aus Hamburg
offline



OC God
18 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2800 MHz
55°C mit 1.52 Volt


Moin,

habe gerade mein neues A8N-E eingebaut, kriege aber kein Bild.
Es drehen alle Lüfter (CPU, Graka, NB), aber es kommt kein Bild.
Mein Tagan-NT hat nur einen 20 PIN-Stromanschluss, das Board
aber einen 24 PIN-Anschluss. Sollte/müsste das auch mit dem
20 PIN-Anschluss laufen?

Danke für Eure Infos!


«ocolli - da geht was.»

Beiträge gesamt: 1761 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2001 | Dabei seit: 6625 Tagen | Erstellt: 14:17 am 11. Sep. 2006
Dodger
aus Hilde´s Heim
offline



OC God
17 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 4000 MHz
0°C mit 1.2 Volt


Ich hab mir grad das A8N 32X geholt und hab auch blos nen 20er Stecker. Laut Anleitung funzt das auch, ich musste aber noch den 4er Anschluss auf jeden Fall mit anschliessen.
Mein Problem war, dass der Rechner anfangs gar nicht lief, bis ich festgestellt habe, dass der 20er gar net einrastet, weil er ja nicht mittig drinsitzt. Nich so toll gelöst.
Was zeigt dein MB denn für´n Fehlercode an?


"I'm an old-fashioned woman. Men should take care of women,
and if men were taking care of women today, we wouldn't have to vote."

Beiträge gesamt: 1700 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2002 | Dabei seit: 6320 Tagen | Erstellt: 16:09 am 11. Sep. 2006
Redirion
aus Hildesheim
offline



OC Profi
14 Jahre dabei !

AMD FX
4000 MHz @ 4200 MHz


ich habe das Abit KN8 Ultra, welches auch einen ATX2.0 Anschluß hat (also den 24pin).

Im Handbuch steht aber extra, dass es auch mit ATX1.2 Netzteilen läuft. Da stehts meiner Meinung nach auch so, als wäre das ne allgemeingültige Aussage. Funktioniert auch problemlos mit meinem Enermax ATX1.2 NT, auch wenn es ein bissl komisch ist, wenn das Stromkabel offenbar "zu klein" ist.

Hast du an den 4-Pin 12V Stecker gedacht?

Beiträge gesamt: 901 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2005 | Dabei seit: 5228 Tagen | Erstellt: 16:49 am 11. Sep. 2006