» Willkommen auf Hardware «

AgentOrange996
aus Stuttgart
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Pentium D Dual Core
3600 MHz @ 4554 MHz
48°C mit 1.3 Volt


Hiho! Ich hab ein Artic Cooling Silentium T2 Gehäuse, am Montag is mir das Netzteil von dem Ding abgeraucht... Das Problem is nun das man in dem Gerät keine ATX-Netzteile einbauen kann.... denn das Standart-NT von dem is eine Seasonic Spezialanfertigung. Hatte jemand schonmal das gleiche Problem? Zur Zeit hab ich ein LC-Power SuperSilent 550W verbaut, aber meine Lösung is eher schlecht als recht, denn wenn ich das Gehäuse zu mache erreiche ich Case-Temps von 48°C und das is ziemlich viel...


Mit AgentOrange im Wasser geht's Abwaschen rascher.

Beiträge gesamt: 1028 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Mai 2006 | Dabei seit: 4936 Tagen | Erstellt: 13:18 am 3. Sep. 2006