» Willkommen auf Hardware «

Supaber
aus Berlin
offline



OC Newbie
15 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core


... ja hallo, ich hab bei ebay ein MMC gekauft und laut dem Verkäufer soll ein Samsung-chip drin sein. Da die Karte von der Aufmachung leider sehr billig aussieht und sich auch schon einige Käufer beschwert haben, will ich das jetzt mal nachprüfen.

Wo genau, oder mit welchem Tool kann ich nachschauen? Ich hab schon mit Everest und SiSoft Sandra versucht aber da komm ich immer nur bis zum Cardreader.

Wäre super, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

MfG SupaBer


- - -


"So war das damals und nicht anders!"

Beiträge gesamt: 52 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2004 | Dabei seit: 5674 Tagen | Erstellt: 16:42 am 30. Aug. 2006
Slidehammer
aus Schwanau
online



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !

Intel Core i5
3400 MHz @ 4300 MHz
50°C mit 1.3 Volt


Als was wird der Stick im Arbeitsplatz erkannt?
mach mal im Systray ein rechtsclick auf das Wechsellaufwerk und beenden, dann zeigts Dir die richtige Bezeichnung des Sticks an... mit der kannste dann googeln...:thumb:


Ich habe jetzt genau das richtige Alter!
Muss nur noch rausfinden wofür....

Beiträge gesamt: 62767 | Durchschnitt: 10 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6093 Tagen | Erstellt: 17:56 am 30. Aug. 2006