» Willkommen auf Hardware «

Supaber
aus Berlin
offline



OC Newbie
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 X2 Dual Core


... ja hallo, ich hab bei ebay ein MMC gekauft und laut dem Verkäufer soll ein Samsung-chip drin sein. Da die Karte von der Aufmachung leider sehr billig aussieht und sich auch schon einige Käufer beschwert haben, will ich das jetzt mal nachprüfen.

Wo genau, oder mit welchem Tool kann ich nachschauen? Ich hab schon mit Everest und SiSoft Sandra versucht aber da komm ich immer nur bis zum Cardreader.

Wäre super, wenn Ihr mir da weiterhelfen könntet.

MfG SupaBer


- - -


"So war das damals und nicht anders!"

Beiträge gesamt: 52 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2004 | Dabei seit: 7273 Tagen | Erstellt: 16:42 am 30. Aug. 2006
Slidehammer
aus Schwanau
online



Real OC or Post God !
21 Jahre dabei !

AMD Ryzen 5


Als was wird der Stick im Arbeitsplatz erkannt?
mach mal im Systray ein rechtsclick auf das Wechsellaufwerk und beenden, dann zeigts Dir die richtige Bezeichnung des Sticks an... mit der kannste dann googeln...:thumb:


Lieber in der Kaiserin als Imperator   Quelle: Jürgen von der Lippe

Beiträge gesamt: 66222 | Durchschnitt: 9 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7692 Tagen | Erstellt: 17:56 am 30. Aug. 2006