» Willkommen auf Hardware «

Vishal
aus Hamburg
offline



OC God
19 Jahre dabei !

AMD Athlon 64


Hi,

ich hab hier ne neu eingebaute analoge TV Karte von Hauppage.

Ich hab leider das Problem, dass ich kein Sound aus meiner Audigy 2 bekomme.

Wenn ich das Sound kabel, das von Line OUt der TV Karte in Lin IN der Soundkarte anschließe, bekomm ich nichts. Nur aus dem Mikrofon Anschluss bekomm ich Sound, aber leider mit starkes Rauschen, sei es im TV Modus oder so aufm Deskto, das nervt gewaltig.


Line IN ist im Lautstärkeregler eingeschaltet.

Wo könnte das Problem bestehen ? Warum bekomm ich kein Sound , wenn ich das Kabel in Line IN anschließe ?


Schonmal Danke im Voraus


[AMD Athlon 64 3700+]  ~|~  [Connect 3D Geforce 6800 GT  256 MB DDR 3]  ~|~  [1024 MB DDR-RAM PC 400] ~|~ [120 GB +160 GB  Maxtor 7200 U/min]  ~|~  [Gigabyte  nFORCE4] ~|~ [5.1 Teufel Concept E Magnum Surroundsystem @ Audigy 2 ZS]

Beiträge gesamt: 1627 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Nov. 2004 | Dabei seit: 7098 Tagen | Erstellt: 17:22 am 25. Aug. 2006
Skyfox
aus Paderborn
offline



Basic OC
19 Jahre dabei !

Intel Pentium IV
2800 MHz
50°C mit 1.775 Volt


Was machen denn Kopfhörer am Line OUT der TV-Karte?
Funzen andere Geräte am Line IN?
Hast Du im Lautstärkeregler eine Erweiterung um TV-OUT bekommen?

Ich vermute, dass es ein Konfigurationsproblem ist.


Die Stoßstange ist aller Laster Anfang.

Beiträge gesamt: 159 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2005 | Dabei seit: 7007 Tagen | Erstellt: 0:40 am 30. Aug. 2006