» Willkommen auf Hardware «

IntelTommy
aus Wien
offline


Basic OC
20 Jahre dabei !

Intel Pentium IV Prescott
3200 MHz @ 4000 MHz
52°C


Hallo!

Bevor mein Core 2 Duo System kommt möcht ich nochmal alles aus meinem Abit IC7 rausholen. Ich scheitere an FSB 250. Also bei genau 4GHz meines Prescott 3,2E.

Hierfür hab ich ein paar Mod anleitungen auf dieser seite gefunden:
http://www.thelab.gr/reviews/ic7mods_en6.php

Hier wird der VDD Mod beschrieben. Ich wollte nur mal nachfragen ob das schonmal jemand gemacht hat und wie so die erfahrungen bzw ergebnisse damit waren. Es sieht garnicht so einfach aus. Oder kann man sowas auf Wunsch machen lassen.

Garnatie ist sowieso hinüber. Und wenn das ganze nicht mehr geht.. naja noch ein Grund mehr ein neues System anzuschaffen ;) Nein möchte auf jeden fall vermeiden das es in **** geht.

Also danke schonmal für Infos.


P4 3,2 @ 4GHz FSB 250, ABIT IC7, Radeon 9800PRO, Corsair 1024MB XMS XL, 2x80GB Maxtor im StripeSet, Dawi Control DC-133 Raid Controller, CPU+GPU+NB Watercooled

Beiträge gesamt: 135 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2004 | Dabei seit: 7399 Tagen | Erstellt: 13:10 am 23. Aug. 2006