» Willkommen auf Hardware «

vince_carter
aus Hannover
offline



OC Newbie
21 Jahre dabei !

Intel Pentium IV @ 1800 MHz


hi leute,
habe folgendes problem:
normalerweise öffnen sich da jede menge sinnlose progs nachdem ich den pc hochgefahren habe, nun aba nicht mehr.
der pc is direkt bei 100% auslastung. irgend sone svchost.exe datei. die hat auch keinen benutzer. also nich system oder meinen benutzernamen sondern einfach garnix...
die taskleiste kann ich nich mehr benutzen, da is der cursor die ganze zeit so als sanduhr dargestellt.
programme kann ihc auch nur noch über den taskmanager öffnen.
zudem werde ich als benutzer einfach abgemeldet, also es läuft 'normal' weiter nur das mein benutzername weg is...also beim taskmanager bei prozesse und bei benutzer halt.
die obere und untere leiste und auch die rahmen der programme werden im win2000 design dargestellt glaub ich...jedenfalls nicht mehr xp.
erste anzeichen seit ein paar tagen, ad ging nämlich der onboard sound für ien paar tage nicht udn der pc war neugestartet als ich von der arbeitet nach hause kam.
stinger wurde gestern nacht durchgeführt, hat ab nix gesagt bis auf 800000clean files....
so das sind meine probs, hoffe mir kann da jemand weiterhelfen.
mfg vince

Beiträge gesamt: 52 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: April 2003 | Dabei seit: 7696 Tagen | Erstellt: 16:30 am 21. Aug. 2006
t4ker
offline


OC God
17 Jahre dabei !


Viren? Inst. ma XP neu!

:punk:

Beiträge gesamt: 2483 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6527 Tagen | Erstellt: 23:38 am 21. Aug. 2006
Phallus69
aus Kühlefornien
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !

Intel Pentium D Dual Core
3400 MHz @ 3774 MHz
46°C mit 1.315 Volt


da hast dir wohl was eingefangen, mach mal ein onlinescan mit ewido (nur IE)


MfG Phallus69..................Selber essen macht satt.

Beiträge gesamt: 111 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2006 | Dabei seit: 6501 Tagen | Erstellt: 23:47 am 21. Aug. 2006
Sunset
offline



Basic OC
17 Jahre dabei !

AMD Phenom
2600 MHz @ 3000 MHz
52°C mit 1.3 Volt


ja des problem kenn ich vll mal sp2 installieren?


[img]http://sig.sysprofile.de/pcgh/sysp-79678.gif[/img]

Beiträge gesamt: 101 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2006 | Dabei seit: 6489 Tagen | Erstellt: 19:27 am 22. Aug. 2006