» Willkommen auf Hardware «

yogibeere
offline



OC God
19 Jahre dabei !


Hi ,

ich habs chon siet längerem ein A8n sli premium und bin auch sehr zufrieden damit.

Mir ist aufgefallen , daß es weder eine sli-brücke noch eine selectorcard im zubehör enthalten war ....

Wie soll dann SLI funktionieren ? Ist vvlt ne dumme frage aber ich brauche Hilfe :D

Gruß Yogibeere

Beiträge gesamt: 1392 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2005 | Dabei seit: 6958 Tagen | Erstellt: 17:56 am 30. Juli 2006
Geldausgeber
aus W
offline


OC God
20 Jahre dabei !

AMD Phenom II
3400 MHz


äh die selectorcard ist deshalb nicht dabei, weil das board automatische umschaltung nutzt. Das die bridge nicht drin ist, könnte wohl nen zubehör fehler sein von Asus. Die dürftest du da aber kriegen!

Beiträge gesamt: 1287 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2004 | Dabei seit: 7367 Tagen | Erstellt: 11:41 am 31. Juli 2006