» Willkommen auf Hardware «

Rohezal
offline


OC Newbie
17 Jahre dabei !

Intel Pentium M
1730 MHz @ 2400 MHz


Ich habe in meinem Aerocool Aeroengine 2 eine 7600 GT passiv, wo der nette kleine kühler jetzt genau vor zwei unbenutzten Kühleröffnungen in der seitenwand sitzt.

Soo, wäre, aufgrund des Carhifihobbys, kein problem, ne kleine plastikkammer zu basteln, und über den Wärmetauscher drüber zu setzen, dann noch nen Ventialtor an die Halterung, und die warm luft direkt absaugen ohne das sie in den Towerbereich gelangt.

Oder einfach nen Ventilator einbauen und frischluft über den radiator pusten lassen ??

Achja, es sind schon 2 120X120mm Lüfter verbaut.

Danke für eure hilfe

Rohezal

Beiträge gesamt: 12 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juli 2006 | Dabei seit: 6509 Tagen | Erstellt: 19:08 am 22. Juli 2006
Puccini
aus OmS
offline



OC God
21 Jahre dabei !

AMD Athlon 64
2200 MHz @ 2200 MHz
32°C mit 1.38 Volt


der luftstrom im gehäuse sollte gut zirkulieren können, uunten frische luft rein oben heise luft raus:thumb:
wenn du die möglichkeit hatst die graka von aussen zu kühlen und die warme luft wieder rauszubringen wäre das noch besser ;)
versuch halt was zu hinbekommst:thumb: viel erfolg


Nachts is es kälter als drausen!www.ragesoft.de

Beiträge gesamt: 1201 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 7725 Tagen | Erstellt: 21:20 am 22. Juli 2006
Subseven
aus gefallen
offline



OC God
18 Jahre dabei !

Intel Xeon
3400 MHz


Wenn du vorne schon einen hast der reinbläst würde ich den an den Graks rausblasen lassen ist besser für den rest des PC`s , dann ist die Graka zwar 3-5°C wärmer aber das Komplett ergebnis besser


Dummheit ist kein Kavaliersdelikt

Beiträge gesamt: 5765 | Durchschnitt: 1 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2005 | Dabei seit: 6705 Tagen | Erstellt: 23:01 am 22. Juli 2006