» Willkommen auf Hardware «

EVILtest
aus geschloßen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 3900 MHz mit 0.9 Volt


ich komm grad nach hause und musste feststellen, dass eines dieser etwa 1mm kleinen schwarzen viecher (ka was es genau ist), zwischen TFT front und TFT Panel gekommen ist. so: am anfang dachte ich - naja juckt nicht, ich warte bis es in einer ecke sitzt und quetsch es dann tot...aber nein seit einer stunde rührt es sich nicht mehr und ist glaube ich gestorben...MITTEN DRIN IM BILDSCHRIM!

hat jemand ne idee wie ich den kadaver entfernen kann ohne den moni zu öffnen?

also nochmal zur position: zwischen kunststoff abdeckung vom panel und panel selbst :punk:

Beiträge gesamt: 1415 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6190 Tagen | Erstellt: 20:28 am 12. Juli 2006
Lars oha
aus die Maus
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3402 MHz
56°C mit 1.440 Volt


Schau mal hier rein. Klick

Hatten wir erst vor kurzem das Thema


Hier klicken für einen kostenlosen OnlineTVRecorder
www.toyotafan.at
Mein Blog

Beiträge gesamt: 2382 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5059 Tagen | Erstellt: 20:33 am 12. Juli 2006
EVILtest
aus geschloßen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 3900 MHz mit 0.9 Volt


öhhmm ja. also das heißt: mein 300 euro tft wurde von einem 1mm tierchen kaputt gemacht? nee oder :lol:

Beiträge gesamt: 1415 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6190 Tagen | Erstellt: 20:49 am 12. Juli 2006
Lars oha
aus die Maus
offline



OC God
13 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2400 MHz @ 3402 MHz
56°C mit 1.440 Volt


Kaputt gemacht ja nicht. Er funktioniert ja noch. Und ein Garantiefall ist es ja nicht. ;)

Also, Pech gehabt, ;)

Einzige möglichkeit, wie ich es schon im anderem Thread geschrieben hab, vorsichtig mit einer Ecke des Monitors auf den Tisch klopfen und hoffen das das Vieh aus der Mitte raus rutscht.


Hier klicken für einen kostenlosen OnlineTVRecorder
www.toyotafan.at
Mein Blog

Beiträge gesamt: 2382 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Jan. 2006 | Dabei seit: 5059 Tagen | Erstellt: 20:55 am 12. Juli 2006
EVILtest
aus geschloßen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 3900 MHz mit 0.9 Volt


:lol: also laut dem lusitgen bericht wird es bei samsung "in der regel" als garantiefall behandelt - hat zumindest der onkel mit dem komischen gesicht gesagt. ich werd da mal mein glück probieren. :punk:

Beiträge gesamt: 1415 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6190 Tagen | Erstellt: 21:00 am 12. Juli 2006
maxpayne
aus tra lien
offline



Real OC or Post God !
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Quad
2830 MHz @ 2830 MHz mit 1.07 Volt


mach mal ein foto von dem ding bitte! :biglol:


We're born naked, wet and hungry. Then things get worse...

Beiträge gesamt: 16285 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2001 | Dabei seit: 6731 Tagen | Erstellt: 22:14 am 12. Juli 2006
EVILtest
aus geschloßen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 3900 MHz mit 0.9 Volt



Beiträge gesamt: 1415 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6190 Tagen | Erstellt: 19:58 am 14. Juli 2006
Hitman
aus Etzersdorf
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !


Also ich weis nicht, aber wäre es nicht möglich, das Glas mit nem Fön oder ähnlichen Gerät aufzuheizen?
Dann wird das Vieh ausgetrocknet. Danach mal wie beschrieben auf den Rand klofen oder den hochheben und 5 cm nach unten hauen (den Monitor) .

Da der Spalt ja eh vorhanden könntest du Glück haben und das Vieh fällt nach unten. Könnte aber auch fester am Glas kleben bleiben. Denke aber bei nem Rüttler fällts eher runter.


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB,Netzteile,Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 12724 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6103 Tagen | Erstellt: 21:31 am 14. Juli 2006
EVILtest
aus geschloßen
offline



OC God
16 Jahre dabei !

Intel Core i7
3400 MHz @ 3900 MHz mit 0.9 Volt


du weisst dass es eine folie also eher kunststoff ist als glas? und du weisst auch dass diese folie einen fön nicht gut aushalten wird oder man hart vorsicht sein muss;)

ich werd mal montag samsung anrufen und die leute damit löchern, dene wird shcon was einfallen.

Beiträge gesamt: 1415 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Dez. 2002 | Dabei seit: 6190 Tagen | Erstellt: 21:43 am 14. Juli 2006
Hitman
aus Etzersdorf
offline



Real OC or Post God !
16 Jahre dabei !


Hm, also wir inne Firma haben eher Glas vorne dran...

Naja, scheint viell. die Dummie Version bei uns zu sein....


Kaufempfehlung CPU-RAM-MB,Netzteile,Festplatten
Hausbau Topic - Alle Ideen sehr erwünscht!

Beiträge gesamt: 12724 | Durchschnitt: 2 Postings pro Tag
Registrierung: März 2003 | Dabei seit: 6103 Tagen | Erstellt: 21:46 am 14. Juli 2006