» Willkommen auf Hardware «

Xylant
aus Wolfsburg
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1866 MHz


Hallo
ich habe seid gestern morgen das Problem das mein PC automatisch einfach mal hochfährt und dann wieder runter. Desweiteren kann ich ihn erst stabil nach ca 30 min betreiben wenn ich ihn normal starte da er auch immer wieder mal runterfährt davor. Also muss noch sagen das ein paar Tage lang meine Chipsatz und PWM IC Temp im roten Bereich lag bei ca 52° C.

Kann es sein das mein Mobo die biege gemacht hat oder ist es auch möglich das es am Netzteil liegt?


Asus P5K, c2d 6320, 2 GB G.Skill 800, 7900 GT

Beiträge gesamt: 231 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7536 Tagen | Erstellt: 9:37 am 27. Juni 2006
Stonebyte
aus Meerane
offline



Enhanced OC
18 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
2800 MHz @ 3733 MHz
47°C mit 1.300 Volt


Grüße ich hatte das Problem auch bei mir wars das netzteil villeicht hilft dir das was hasdn du fürn Netzteil drinne?


Homer Jay Simpson: "Ich stecke fest und muss pinkeln....jetz steck ich nur noch fest "

Beiträge gesamt: 489 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Feb. 2006 | Dabei seit: 6658 Tagen | Erstellt: 10:26 am 28. Juni 2006
Xylant
aus Wolfsburg
offline



Basic OC
20 Jahre dabei !

Intel Core 2 Duo
1866 MHz


jo nun geht gar nix mehr mein PC geht nachdem ich das Netzteil anmache andauernd an und aus. Das kann ja nur am Netzteil oder Mobo liegen. DIe CPU kann wohl kaum das Problem auslösen oder?


Asus P5K, c2d 6320, 2 GB G.Skill 800, 7900 GT

Beiträge gesamt: 231 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Sep. 2003 | Dabei seit: 7536 Tagen | Erstellt: 9:45 am 7. Juli 2006