» Willkommen auf Hardware «

DeepWhite
aus Hildesheim
offline



OC Newbie
17 Jahre dabei !

AMD Athlon 64 FX
2600 MHz @ 2615 MHz


Hallo liebe Forumler (mein erster Beitrag),
1) mein Problem ist das mein FX-60 in der Systemsteuerung 2 Cores anzeigt, müsste ich dann bei Everest Ultimate Edt. nicht auch die Benchmarks auf 2 CPUs einstellen können?

2) Ich habe im Futuremark06 nur ein Ergebnis von 3.349 Punkten das kann nicht normal sein.

Einen Fehler hab ich heute beim Öffnen des Rechners gefunden beide Speicher-Module waren in B1 + B2 statt A1 + B1 untergebracht, kein Wunder das im Test immer single statt dual stand unter CPU-Z.

Hoffe ihr könnt mir helfen, auch wenn ich im Moment noch nichts OC wollte.

Danke im Voraus
DeepWhite

Beiträge gesamt: 1 | Durchschnitt: 0 Postings pro Tag
Registrierung: Juni 2006 | Dabei seit: 6528 Tagen | Erstellt: 23:09 am 13. Juni 2006